Rtl, 22.15

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Rtl, 22.15

Ich werde es mir auch angucken, eben wegen dieser reißerischen Vorschau..... in der Hoffnung, dass sie nur so gehandelt hat weil sie in dem Moment soooo überfordert war, wie sie eine Szene weiter aussah und das alle anderen Tage gut ablaufen... ich befürchte zwar fast das es nicht so sein wird... aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: Rtl, 22.15

Ich schau es mir eher nicht an, die Vorschau reichte mir schon. Das mit den Flaschen fand ich echt heftig, so lieblos und wenn ich das richtig gesehen habe ( ich hoffe sehr, ich hab mích verguckt), gabs noch nicht mal Teller zum Essen, da wurde das Essen direkt auf dem Tisch serviert...nee sowas mag ich nun echt nicht sehen...:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Jona

mit Schild
AW: Rtl, 22.15

Ich schau es mir eher nicht an, die Vorschau reichte mir schon. Das mit den Flaschen fand ich echt heftig, so lieblos und wenn ich das richtig gesehen habe ( ich hoffe sehr, ich hab mích verguckt), gabs noch nicht mal Teller zum Essen, da wurde das Essen direkt auf dem Tisch serviert...nee sowas mag ich nun echt nicht sehen...:(

Haste nich :) Ich guck sowas normal nicht, aber es kam schon heute Mittag und da lief die Glotze nebenbei.

Und da ich tatsächlich irgendwie mal sprachlos bin, wollt ich eben mal wissen, was ihr davon haltet- auch gern, ob ihr glaubt, dass das alles "echt" ist.
Lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Rtl, 22.15

Ich kann es mir fast gar nicht ansehen, sie kommt gar nicht als Mutter rüber. Man hat den eindruck sie hätte die Kinder nur kurz zu Besuch. Kann ich grad schlecht beschreiben. So Lieblos... der 2. oder 3. Kinderfilm?

lg
 

Silvia

Showtalent
AW: Rtl, 22.15

Ich weiss überhaupt nicht was ich davon halten soll. :ochne:


Die Frau ist mMn einfach krank. Kinderwunsch hin oder her, was zuviel ist ist zuviel.

Und dabei ist es mir auch egal, wie RTL den Beitrag zurechtgeschnitten hat. :rolleyes:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Rtl, 22.15

Ganz ehrlich:
Ich hab umgeschaltet!
Das ist echt Hammer! Keine Teller zum Essen, die 21 Monate alten 8-linge werden schon morgens vor dem TV geparkt und die Fläschchen im Vorbeigehen ins Bett geworfen :ochne:
Der 7-jährige hatte, wenn ich es richtig gesehen habe, noch nen Nucki zum Schlafen....

Sorry, aber was hat sie denn gedacht, wie es wird, wenn zu 6 Kindern noch 8 hinzukommen?

Mir tun nur die Kinder leid :(
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Rtl, 22.15

Ich kuck mir das nicht an. Mir hat das heut Mittag gereicht.

Auserdem kommt ja auch Tudors :achwiegu:
 
Oben