mh schon knatsch wegen abendessen ;)

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Da steht Mutter in der Küche und macht die Füllung für den Blätterteig und beide Kids rümpfen das Näschen.

Nein sowas esse ICH aber nicht :umfall:

Mh soll ich vll jetzt schon direkt spätzle machen die ich heute abend nur erwärme oder lasse ich es drauf ankommen?????

Sandra
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: mh schon knatsch wegen abendessen ;)

Hallo!

Ich brate Vanessa meist immer eine ''ExtraWurst'' an Heiligabend oder Familienfesten. Heute Abend bekommt sie ein Schnitzel da sie gefüllten Braten nicht mag. Oder wenns bei Oma Sauerbraten gibt bekommmt Vanessa Fischstäbchen oder Pfannkuchen.
Ich finde es schön wenn bei solchen Festlichkeiten alle am Tisch sitzen, es allen schmeckt und keiner in die Röhren kucken muss.
Im Alltag allerdings sieht das anders aus da gibts was auf den Tisch kommt und fertig....

Frohe Weihnachten!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: mh schon knatsch wegen abendessen ;)

Wir beraten im Voraus was wir kochen, so dass fuer jeden was dabei ist. Ich wuerd wohl spaetzle mit machen, als alternative.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: mh schon knatsch wegen abendessen ;)

Das hatten wir eigentlich getan. Naja ich warte mal ab was so kommt.

Zur Not habe ich auch noch ne Büchse Ravioli im Schrank :D

Sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: mh schon knatsch wegen abendessen ;)

Bei uns gab es Kartoffelsalat mit Würstchen... tja Kartoffelsalat wird nicht gegessen. Also haben wir für die Kinder Nudeln gekocht und sie waren glücklich.

lg
 

Onna

süße Chilischote
AW: mh schon knatsch wegen abendessen ;)

Bei uns gab es heute Ente mit Rotkohl und Klößen.
Für die Kids gabs als Alternative Würstchen. Joona mag einfach keine Ente... Jooke kann (Enten-)Fleisch nicht kauen. Und da Rotkohl hier bei den Kids auch nicht sonderlich beliebt ist, für uns Erwachsene aber nicht fehlen darf, gabs noch Erbsen & Möhrchen in Buttersauce dazu. :bravo:

So waren alle glücklich und es gab kein Gemaule am Tisch. :)
 
Oben