O ha...

Irrlicht

Lichtlein
...das Wetter schlägt ja Kapriolen :umfall:

Schlimm muß es in Niedersachsen sein, kann man da überhaupt noch gerade stehen? Laufen wohl nicht mehr :umfall: - ich habe gerade eine Sondersendung gesehen.
Wir hatten hier immens viel Neuschnee, und es liegt ja schon so viel... :-?
Wenigstens gibt es weiße Weihnachten ;-)

Wie ist es bei Euch?

:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: O ha...

:winke:

Noch schneit es bei uns nicht, soll aber in der Nacht noch kommen. :jaja: Bisher regnets nur ein wenig.

Ich hab noch gar keine Nachrichten gesehen, das hört sich schlimm an in Niedersachsen. :umfall:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: O ha...

die sondersendung habe ich auch gesehen, schleswig holstein ist aber noch schlimmer dran, denke ich

in nds weht es jetzt schön, ich steckte schon in wehen fest, hmpf
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: O ha...

Na ja, es ist nicht wenig hier :umfall: , aber Blitzeis finde ich noch schlimmer :ochne:
Es hört hier gar nicht auf :-?
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: O ha...

hmmmm, also wir hier in Niedersachsen an der Nordsee vermelden Schnee und ein bisschen Wind..... geht aber alles noch ;)
 
Oben