Das ist Kundenservice

Minisister

Gehört zum Inventar
Als ich heut zur Arbeit gefahren bin hab ich mich gewundert warum ich so kalte Füße hab, obwohl ich meine Anfang November gekauften dicken Winterstiefel anhatte....
Auf der Arbeit hab ich dann mal nachgeschaut... an der Ferse war fast die ganze Sohle ab :umfall:
Bin dann heute Mittag nach der Arbeit in den Schuhladen und hab die Schuhe gezeigt, ich hab sofort neue bekommen ohne Kassenbeleg :bravo: War ein Produktionsfehler und die Verkäuferin vermutet das der Schnee der letzten Tage bzw. das Salz der Sohle dann den Rest gegeben hat...

Find das echt mal nen guten Service, ich muß den Kassenbeleg auch nicht nachreichen, sie hat sich noch 1000x bei mir Entschuldigt...
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Das ist Kundenservice

Wow, welches Schuhgeschäft war das denn? So einen Service hat man ja leider selten noch :(
 

Alina

Selfie Queen
AW: Das ist Kundenservice

Rein rechtlich ist der Bon auch nicht mehr nötig :)

(Diese Info gibts im www)

Aber toll das du so einen super service hattest :jaja: das gibt es nicht immer.

lg
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Das ist Kundenservice

Schuhparadies von Tamaris


Ich liebe diesen Laden ! Wenn ich Mittags immer mal rausgehe, zieht es mich jedesmal magisch dort hin ! Sämtliche Schuhe, die ich habe, habe ich dort gekauft !

Die sind immer unheimlich nett und beraten noch, wie es sich für einen Schuhladen gehört ! Von mir gibts ein :prima: !

:winke:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Das ist Kundenservice

Ich liebe diesen Laden ! Wenn ich Mittags immer mal rausgehe, zieht es mich jedesmal magisch dort hin ! Sämtliche Schuhe, die ich habe, habe ich dort gekauft !

Die sind immer unheimlich nett und beraten noch, wie es sich für einen Schuhladen gehört ! Von mir gibts ein :prima: !

:winke:


Für mich ist der Laden auch tödlich :heilisch:
und er liegt direkt auf dem Weg nach Hause wenn ich aus der Bahn steige :achtung:
 
Oben