Ne also wirklich...

Claudia

glücklich :-)
...wie kann man nur so einen großen Baum holen, dass er mir dann das schnullern erschwert, weil er den Computerplatz versperrt :umfall:

Aber schön isser geworden. Wir haben spontan heute schon geschmückt. Normal mach ich das immer am 23. nachmittags/abends, hab dann meist noch die Geschenke einzupacken. Für dieses Jahr hab ich mir geschworen, das machste nicht wieder, alles am letzten Abend. Die Geschenke sind schon seit Samstag verpackt, der Baum steht nu auch schon, in der Wohnung ist auch alles paletti, ich kann die letzten beiden Tage vor Heiligabend ganz relaxt angehen, noch ein paar Plätzchen backen und mir ganz viel Zeit für mcih nehmen und den Kobold, der schon daheim ist.

:winke:
Claudia
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ne also wirklich...

Was´n? Wie ich wie ein Affe auf´m Schleifstein seitlich am PC sitze, den Baum halb auf´n Schoß? :-D

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ne also wirklich...

Was Du wieder denkst. Ne, bei mir schlägt öfter der Tipperdreherteufel zu, der sich mit dem Fehlerteufel zusammen getan hat um mich zu ärgern. Ich hab die Tastatur doch so blöde auf´m Schoß grad...

Ich hab nix getrunken :prost: - aber im Dessert, welches mein werter Gatte heute zubereitet hat zum Testen für Heiligabend, ähm, ja, da war was drin. :-D *schleck* Und die armen Kinder müssen den gewünschten Wackelpeter essen.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Ne also wirklich...

:hahaha:

Das hatten wir auch schon öfter. Mittlerweile sag ich meinem Mann mehrfach, er soll bitte einen Baum aussuchen, der ihm VIEL VIEL zu klein aussieht - dann passts eigentlich ganz gut ;)
 

Corinna

Forenomi
AW: Ne also wirklich...

Claudia, ich weiss gar nicht, warum du dich beschwerst! Du hast doch einen SCHLEPPTOPP!!!

Nimm DEN stattdessen! :-D


Ich will uebrigens AUCH Fotos sehen! :trotz:




:knutsch:
 
Oben