*pruuuuuuuuuust*

Florence

Gehört zum Inventar
AW: *pruuuuuuuuuust*

Cool - aber eine persona non grata wird er für die Chinesen damit auf jeden Fall, denn er wird nicht immer langärmlig bekleidet auftreten, oder?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *pruuuuuuuuuust*

:hahaha:

Es gibt doch so Stulpen für die Arme mittlerweile. Da kannst du ihm ja ein paar schöne stricken und zu Weihnachten schenken :zahn: ;-)
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: *pruuuuuuuuuust*

Ich find ja, daß es nichts ist, was er verstecken sollte oder muß, solange er nicht nach China will...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: *pruuuuuuuuuust*

:hahaha:

Es gibt doch so Stulpen für die Arme mittlerweile. Da kannst du ihm ja ein paar schöne stricken und zu Weihnachten schenken :zahn: ;-)

Auja, weil ich so die Handarbeiterin in Person bin :kicher:

Anke, macht er ja auch nicht und nach China will er auch nicht - nicht solange Tibet besetzt ist, das heisst wohl eher nicht mehr im jetztigen Leben :zwinker:

:winke: J.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *pruuuuuuuuuust*

Nee, wenn er es verstecken wollen würde, hätte er wohl eine dezentere Stelle genommen oder aber es ganz gelassen.

War'n Gag mit den Stulpen. :hahaha:
 

Silvia

Showtalent
AW: *pruuuuuuuuuust*

Ich mußte das jetzt 3 x gucken bis ich das lesen konnte :umfall:

Und ich finde auch, dass man das nur verstecken sollte falls man mal gezwungen ist nach China einzureisen :jaja:
 
Oben