Blitzmerker...

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
... im Ministerium. :nix:

ZITAT aus einer Mail von gestern: "Sehr geehrte Damen und Herren,
das Bayerische Staatsministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst
teilt mit, dass keine Einwände gegen einen Vorschlag der Universität
Bayern e.V. (vormals Bayerischen Rektorenkonferenz) bestehen, den 7.
Januar 2011 vorlesungsfrei zu stellen. Anlass für diesen Vorschlag bot
offenbar die kalendarische Besonderheit eines Brückentages.

Die Unterbrechung der Vorlesungszeit zwischen den Jahren 2010 und 2011
dauert demnach vom 24.12.2010 bis zum 7.1.2011. ... "

Man weiss ja auch erst seit gestern, dass der 7. 1. ein Freitag ist
(in Bayern ist bis einschließlich 6.1. immer vorlesungsfrei) ...
Ach so: an den Schulen ist auch frei am 7.1.. Stattdessen wollte man den 24.12. mit Unterricht bestücken :piebts:
Das ist erst seit Oktober vom Tisch, das Thema.
Also mein Bub wäre am 24. definitiv NICHT in der Schule angetanzt.

Erheiterte Grüße, Britta
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Blitzmerker...

In der Schweiz (zumindest dort wo meine Schwestern leben) ist der 24. Dez noch ein normaler Schultag. Inkl. Nachmittagsunterricht :piebts:

:winke: J.
 

Su

Das Luder
AW: Blitzmerker...

In der Schweiz (zumindest dort wo meine Schwestern leben) ist der 24. Dez noch ein normaler Schultag. Inkl. Nachmittagsunterricht :piebts:

:winke: J.

Ach das fände ich mal praktisch, da kann man ohne das die Kinder vorher gucken alles in Ruhe herrichten, und ich überlege eh schon wieder was wir machen könnten, meine sind immer so aufgeregt das man schnell die Zeit rumbringen muss:hahaha:

Vor ein paar Jahren waren wir tatsächlich mal bei IKEA am 24ten, da war was ruhig da:hahaha:

Lg
Su
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Blitzmerker...

Ach das fände ich mal praktisch, da kann man ohne das die Kinder vorher gucken alles in Ruhe herrichten, und ich überlege eh schon wieder was wir machen könnten, meine sind immer so aufgeregt das man schnell die Zeit rumbringen muss:hahaha:

Vor ein paar Jahren waren wir tatsächlich mal bei IKEA am 24ten, da war was ruhig da:hahaha:

Lg
Su

Na ja, ist halt so lange praktisch, wie man nicht 1000 km fahren muss, um Weihnachten bei der Familie zu verbringen :hahaha:
Wir fänden es eher unpraktisch ;)
Liebe Grüße, Britta
 
Oben