paul-schenkt.de - Was haltet ihr davon?

S

SirGuru

Ein freundliches Hallo an alle.

Gestern bin ich zufällig auf http://www.paul-schenkt.de/ gestoßen und gestern wurde dort wohl sogar der iPod Nano verschenkt. Habt ihr dort schonmal mitgemacht?
Ich weiß imemr nicht, was ich von solchen Seiten halten soll, aber ähnlich wie dschini scheint diese seriös zu sein.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: paul-schenkt.de - Was haltet ihr davon?

Wie ich das finde?

*hüstel*


Ich habe mich schon lange gefragt, wann Du mit dem ersten Werbelink auftrittst.
Den Link in Deiner Signatur habe ich nur stehen lassen, weil er wohl nicht dahin führt, wo Du gern hättest.

Lass es.

Bittedanke,

Jacqueline
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: paul-schenkt.de - Was haltet ihr davon?

Und ich hab mich schon immer wieder und dauernd gefragt, warum jemand in seiner Sig. einen Link zu amazon shoppen setzt :???:
 
S

SirGuru

AW: paul-schenkt.de - Was haltet ihr davon?

Den Link habe ich meinem Mann zu liebe drin.

schade, dass man trotz 70 Beiträge irgendwie so in eine nische geworfen und man als spammer verurteilt wird.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: paul-schenkt.de - Was haltet ihr davon?

a) Man kann auch 200 Beiträge haben, und trotzdem ein Unbekannter bleiben.

b) hätte ich Dich als Spammer verurteilt, könntest Du hier jetzt nicht mehr antworten.

c) dachte ich bisher immer aufgrund Deines Nicks, dass Du ein Mann bist.

d) Frohe Festtage :)


Freundlicher Gruss, Jacqueline
 
S

SirGuru

AW: paul-schenkt.de - Was haltet ihr davon?

a) Man kann auch 200 Beiträge haben, und trotzdem ein Unbekannter bleiben.
ja das ist leider so

b) hätte ich Dich als Spammer verurteilt, könntest Du hier jetzt nicht mehr antworten.
Meine Reaktion war vielleicht auch etwas überzogen, ich war nur enttäuscht

c) dachte ich bisher immer aufgrund Deines Nicks, dass Du ein Mann bist.
*grins* ja das denken viele :hahaha: der Name hat für mich geschicht (sir ist die abkürzung von Sira =

d) Frohe Festtage :)
Vielen Dank das wünsche ich auch
 
Oben