Ich frage mich.........

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
was mein Nachbar gerade auf unserem Grundstück(Vorgarten) wollte:???:

Einen Brief einwerfen ??? Um diese Zeit?

Mir beim Gitarrespielen zuhören? Bei diesem Wetter, in meinem Vorgarten:???:

Spannen:entsetzt:? Trotz tiefen verräterischen Spuren im Schnee:bruddel:

Gut das Aila ihren Beschützerinstinkt beim schlafen nicht abstellt:bravo:

Seid dem versuchten Einbruch vor ein paar Wochen hab ich doch etwas schiss:(

Vieleicht sollte ich ihn ja morgen mal direkt darauf ansprechen im beisein seiner Frau:heilisch:

Tja was wollte er wohl:???:

Colli, jetzt ringsherum fest verschlossen:achtung:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich frage mich.........

:verdutz:
Ich würd ihn echt ansprechen!!!

Vielleicht war er nur betrunken und hat sich im Haus geirrt!? :hahaha:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Ich frage mich.........

Wahhhh, wie gruselig!
Vielleicht hat er ja auch was Verdächtiges gehört und wollte nur nach dem Rechten schauen.
Oder er war verwundert, warum um diese Zeit, unter der Woche noch Licht brennt und hat evtl. wieder einen Einbrecher erwartet...
Da bin ich ja mal gespannt, was das sollte!
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Ich frage mich.........

Öhm.... Weihnachtsmann spielen?

Nee, im Ernst, ich würd ihn auch fragen :jaja: Das käm mir auch merkwürdig vor.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich frage mich.........

Wahhhh, wie gruselig!
Vielleicht hat er ja auch was Verdächtiges gehört und wollte nur nach dem Rechten schauen.
Oder er war verwundert, warum um diese Zeit, unter der Woche noch Licht brennt und hat evtl. wieder einen Einbrecher erwartet...
Da bin ich ja mal gespannt, was das sollte!

Das bei uns versucht wurde einzubrechen, wissen die gar nicht.(jedenfalls nicht von uns)
Das sind eh seltsame Leute, sieht man sehr selten.
Wenn man sich denn mal sieht hatte ich aber immer einen guten(netten) Eindruck.

Das mit dem Licht könnte schon sein. Ich saß hier in voller Festbeleutung, total im Gitarrespielen versunken:piebts:

Komisch ists trotzdem, er hätte ja nicht flüchten brauchen als der Hund anschlug.
Da hätter auch sagen können:" Ich wollte nur mal nach dem Rechten schaun"

Na mal sehen, was er sagt.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich frage mich.........

komisch.
und dein verdacht mit dem brief hat sich wohl auch nicht bestätigt?
 
Oben