Kindermund zum heutigen Abendessen gefällig? :-)

Eos

Gehört zum Inventar
Heute abend beim Essen (ich hatte richtig gekocht, weil ich über den Tag nur ein Brötchen plus Joghurt gegessen hatte), es gab Sauerkraut-Hackfleisch-Kartoffel-Auflauf mit Käse überbacken:

Noah nimmt immer wieder eine kleine Gabel voll, guckt dann bissl komisch vor sich hin, wieder ne Gabel, guckt wieder...

Ich: Noah, was guckst du so komisch? Bist du schon satt? (War bereits sein zweiter Teller)
Noah: Nein, Mama. Ich guck so, weil ich es einfach nicht fassen kann, wie lecker dein Essen schmeckt! :herz:
Ich: :herzchen:

Isser nich süß?! Hach, für meine Männer lohnt sich das Kochen wirklich, die sind alle richtig gute Esser! Und Charmeure, dass sie mich so loben... :heilisch:

Grüße
Eos
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund zum heutigen Abendessen gefällig? :)

:hahaha: Wie süß! Da bekocht man seine Lieben doch gern! :herzchen:

Rezept haste nicht zufällig? :nix:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kindermund zum heutigen Abendessen gefällig? :)

das ist aber so richtig :herzchen: ...

aber sag, WIE kochst Du denn sonst .... oder wie ist diese Aussage zu verstehen :mrgreen:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund zum heutigen Abendessen gefällig? :)

aber sag, WIE kochst Du denn sonst .... oder wie ist diese Aussage zu verstehen :mrgreen:

Hömma, willst du Ärger!? :nudelholz:













:cool:

Ich koch eigentlich meistens sehr lecker. :jaja: Und ich werde dafür auch meistens ganz toll gelobt, Kritik bekomm ich manchmal sogar diplomatisch, manchmal aber auch nicht... :mrgreen:


Das Rezept?
Das steht hinten auf den Sauerkrauttüten von alnatura... Soll ich das einfach hier reinschreiben oder wo? :???:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kindermund zum heutigen Abendessen gefällig? :)

:bussi: ....

:mrgreen:

ja schreib mal auf. ich hab noch nie was von Sauerkrautauflauf gehört. die kombi find ich ja spannend. ich kenn Sauerkraut nur mit Kartoffelpü und Kasseler.
 
Oben