Wer war das

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Wer hat denn bitte den ganzen Schnee auf den Hof geschmissen. :heul:
Und dann noch die Verwehungen.
Wirklich total heftig :umfall:

Und dann noch ein Kind das es nicht geschafft hat fertig zu sein in der Zeit wo Muttern drausen ist:bruddel: obwohl ich ihn vorher darum gebeten habe und er Uhr und Ablauf kennt:bruddel::bruddel:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wer war das

Ach je Du Arme :umfall:

Frag mal wie´s hier ausschaut. Wir haben fast das Auto nicht wiedergefunden so verweht war alles :umfall:
Ich hab für meinen 15min Arbeitsweg fast 2h gebraucht, aber eigentlich auch nur, weil ich aus unserem Nest nicht rauskam :cool:

Haben die Kinder noch kein Schneefrei??? :zeitung: In Teilen des Vogtlands isses soweit, da ging nix mehr.
:winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Wer war das

:winke:,

wir nicht - wir haben alles selbst behalten :cool:.

Ich habe bald ne Stunde für knappe 3 km gebraucht :umfall: (und bis zur Schule sind es etwa 6 km und auf Arbeit 15 km :nix:).
Dann habe ich die Schule erreicht und wollte sagen, dass wir später kommen und die meinten, wir brauchen nicht kommen "SCHULFREI".

Meine Große machte :muh: - die hätte heute ne Mathe-Klassenarbeit geschrieben :-D.

Mein Chef meinte gestern schon, dass (wenn es wirklich so schlimm kommt) ich heute nicht kommen bräuchte, der Gute :herz:.

Nun denn suchten wir eine Möglichkeit zum Wenden (ist ja auch nicht ohne :roll:) und fuhren wieder ne Stunde zurück :umfall:.

Nu sitzen wir hier quasi fest - schaun mer mal, wie sich das heute noch entwickelt :kaffee:.

Zum Glück können wir die Kleine zu Fuß abholen - denke mal die 2 km sind wir da schneller als mit dem Auto :hahaha:.

:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wer war das

ein schulfrei hätte ich mir auch gewünscht, gabs aber keins.
eben wollte ich zum Mutterkindtreff. Bin aber nicht weit gekommen und wieder nach hause:rolleyes:nu mach ich es mir mal hier gemütlich
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wer war das

ich habs mir schon gedacht bei Euerm Berg :umfall: Habt ihr ein Glück :herz: Dann kuschelt Euch schön ein.

In der Stadt selber gings einigermaßen voran, aber drumherum eben nicht.
Wenn ich nur schon wieder daheim wäre :sagnix:

(wäre also eh nüscht geworden heute ;) :bussi:)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wer war das

Mensch Wencke da hast du aber echt einen netten Chef :jaja:
Bin mal gespannt was mein Männl meint. Der muß ja dann auch auf Arbeit.
 
Oben