Verschenke RetspostenGr.56-62

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Verschenke RetspostenGr.56-62

Nein oh Gott die süßen tollen Sachen! Setz es doch bei Kleinanzeigen in deiner Umgebung rein oder Ebay ;) Das ist doch viel zu schade selbst zum verschenken.
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: Verschenke RetspostenGr.56-62

Nein oh Gott die süßen tollen Sachen! Setz es doch bei Kleinanzeigen in deiner Umgebung rein oder Ebay ;) Das ist doch viel zu schade selbst zum verschenken.


hmm, überleg ich mir mal. Ich hatte schon mal was bei ebay drin und keiner hat sich dafür interessiert.
Oder die nächste Kleiderbörse im Frühjahr.
Ich warte mal noch heute und morgen ab, hab gerade meinen sozialen Tag;)
 

flonikki

Habibi
AW: Verschenke RetspostenGr.56-62

Hallo Helena,

darf ich bitte den Zweiteiler, den graugrünen Strampler, den orangefarbenen Strampler, die süße rosafarbene Hose, den Schlafanzug mit Umschlagfüßen und den weißen Strampler haben? :winke:

Dankeschön und liebe Grüße,
Jenny
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Verschenke RetspostenGr.56-62

habe ne Bekannte, die genau diese Größen für ihre Kleine noch braucht - aber so gar keine Kohle hat....also, wenn noch was da ist!?
Ich würds gern nehmen......
hatte leider kaum noch so Kleines, das ich ihr geben konnte :(
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: Verschenke RetspostenGr.56-62

OK, dann ist jetzt mal alles weg und ich werd euch ne PN schicken. :)

@MickY

Vielleicht sagst du mir mal, was sie da genau noch dringend braucht, hab bestimmt noch was.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben