Weihnachtsmarkt Aachen?

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsmarkt Aachen?

Wenn ich heute unser Auto hätte würd ich das glatt tun... aber Ralf braucht es :ochne:
Ich liebe den Aachener Weihnachtsmarkt und die leckeren Printen
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Weihnachtsmarkt Aachen?

Ja, ich muss unbedingt Printen fuer meinen Franzoesischkurs und Gluehweingewuerz und einen Stollen fuer den vierten Advent kaufen.

Lulu :winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Weihnachtsmarkt Aachen?

Dauert leider auch zu lange jetzt schnell hin zu fahren. :(

Das gehört aber zu den Vorsätzen fürs nächste Jahr: Am Wochenende ist nächstes Jahr wieder oft arbeitsfrei und ich will auch wieder öfter durch die Gegend fahren. Ich bin sehr gerne unterwegs. :winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Weihnachtsmarkt Aachen?

Tssss.... ist zu spät.

Viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt. Das ist der Einzige, den ich hier in DE schon erlebt habe (abgesehen von dem grausligen hier bei uns)

:winke: J.
 
Oben