Schnee im Norden????

Elchen

Aufraffbremse
Hallo ihr Lieben Nordlichter!
Meine Freundin und ihr Mann wollen heute Nacht nach Dänemark fahren und ihr neues Auto dort abholen.
Wie sind denn dort oben die Schneeverhältnisse?
Kann man fahren? Sind ja immerhin knapp 700km!:umfall:Pro Strecke!
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Schnee im Norden????

vorsichtig und langsam geht es ganz gut
es wird aber vor glatteis gewarnt

ich wünsche den beiden gute fahrt!

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schnee im Norden????

Sie rief mich grad an, sie haben die Fahrt verschoben. Hier ist es nämlich ziemlich am schneien. Nur blöd, da sind sie heiß auf ihr Auto und kriegen es noch nicht!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schnee im Norden????

hier ist es spiiiiiiegelglatt :jaja:

bin mal gespannt, ob wir am 23.12. nach sylt kommen mit dem Auto - oder doch kurzfristig auf den Zug umsteigen :roll:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Schnee im Norden????

hier ist es spiiiiiiegelglatt :jaja:


Wollt ich auch grad schreiben.
Mein Gatte ist grad los zur Arbeit, hoffe er kommt heile an.
Im gesamten Landkreis haben sie den Busverkehr bereits eingestellt. Bin ja mal gespannt ob morgen früh die Schulbusse fahren oder ich alle Kids zu Hause habe
 
Oben