Verklebtes Auge

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich dacht eben mich trifft der Schlag, Inja hat ein ganz dickes verklebtes Auge :-? ... es sieht aus als hätte sie eine aufs Auge bekommen. Was kann ich lindernt machen? Hendrik wird morgen mit ihr zum Arzt fahren.

lg
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Verklebtes Auge

O weh 8O
Ich gebe lieber keinen Tip, da würd ich direkt Anke fragen an Deiner Stelle.

Gute Besserung :winke:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Verklebtes Auge

anke hat dir im anderen tread eh schon geschrieben, es gibt aber auch euphrasia globulis, elias hasst die tropfen, aber "zuckerl" nimmt er gerne... ich sprühe immer auch meersalznasenspray, bei elias wirkt das sehr gut...

gute besserung,
lena.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Verklebtes Auge

Hendrik war gestern beim Arzt. Sie hat jetzt eine Antibiotische Salbe bekommen... das andere Auge war nämlich jetzt auch befallen. Und es sah nciht mehr Gesund aus :umfall:
 
Oben