Aufbauanleitung Bauernhof Playmobil 4490

Steffi

Gehört zum Inventar
Ich suche die Aufbauanleitung vom Playmobil Bauernhof. Ich kann unsere leider nicht wieder finden :(

Würd sie mir jemand kopieren und zuschicken, ich bezahle das natürlich.
Oder jemand schickt mir die Anleitung zu und ich kopiere es mir hier und schicke sie wieder zurück?

Vielleicht habe ich ja glück :winke:

Steffi
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Aufbauanleitung Bauernhof Playmobil 4490

kann sein, dass ich unsere irgendwo wiederfinden könnte....
müsste ich mal schauen, aber ich weiß nicht, wann ich das schaffe....

holger könnte die im büro am montag einscannen und dann per mail verschicken.
-wenn ich sie finde... ;o)
 

laispa

Rettender Engel
AW: Aufbauanleitung Bauernhof Playmobil 4490

Du kannst die, soviel ich weiß, bei Playmobil per Email anfordern.

Kostet halt was, aber nicht so viel. Einen Versuch ist es wert.
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Aufbauanleitung Bauernhof Playmobil 4490

kann sein, dass ich unsere irgendwo wiederfinden könnte....
müsste ich mal schauen, aber ich weiß nicht, wann ich das schaffe....

holger könnte die im büro am montag einscannen und dann per mail verschicken.
-wenn ich sie finde... ;o)

Wenn euch das nicht zu viel Aufwand ist, würde ich gerne darauf warten, es eilt nicht. :)

Du kannst die, soviel ich weiß, bei Playmobil per Email anfordern.

Kostet halt was, aber nicht so viel. Einen Versuch ist es wert.

Danke für den Tipp, geguckt habe ich schon im Onlineshop aber nichts gefunden. Wenn Sonna sie nicht findet werde ich es so versuchen.

:winke:
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Aufbauanleitung Bauernhof Playmobil 4490

HAst du mal auf der Playmobilseite geschaut manchmal kann man sich auch welche runterladen ich kann ja mal auf die Suche gehen hatte das mal für meine Tochter gemacht.Melde mich dann bei dir.

Gruß Doreen
 
Oben