Also ich weiß nicht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ulrike

will auch einen
...was ich davon halten soll :ochne:

Vergangenen Mittwoch hat Laura ihren Kindergarten-Rucksack mit dem eines anderen Mädchens verwechselt. Wir haben es erst zuhause beim Essen auspacken bemerkt und da die Telefonnummer des Mädchens drin stand, hab ich dort angerufen und bescheid gegeben. Am darauffolgenden Tag wollten wir wieder tauschen, aber das Mädchen war krank. Okay, wegen dem Rucksack war´s nicht tragisch, Laura hat ja noch Ersatz.

Am Freitag war sie auch nicht da, erst heute wieder. Lauras Rucksack hing an ihrem Platz - mitsamt ihrem Kiga-Frühstück vom letzten Mittwoch :umfall: Leider hatte sie keine trockene Brezel dabei, sondern ein Wurstbrot. Wie der Rucksack müffelt brauch ich euch wohl nicht erzählen, oder?

Das wär sicherlich kein Hochmut gewesen, das Essen heraus zu nehmen und zu entsorgen :ochne: Ich hab´s ja auch getan :motzbaer:

EPddWnb - ich ärgere mich nur grade ziemlich :bruddel:
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Also ich weiß nicht...

*örks*
...nunja, vielleicht hat sie gar nicht dran gedacht, dass da noch Essen drin sein könnte? Wer weiß...
:winke:
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: Also ich weiß nicht...

Das find ich ja eklig von der Mutter , das sie die Lebensmittel nicht entsorgt hat.
:peinlich:

LG Carina
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Also ich weiß nicht...

*örks* Das ist ja wohl das erste was man zu Hause macht oder? Icfh kann´s garnicht fassen..gedankenlos sowas.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben