Haustiere Oh ja....

Susa

einfach nur langweilig...
Oh je....

Eine unserer Wüstenmäuse wird wohl, wie es aussieht, nicht mehr allzu lange bei uns sein. Bitte wie bekomme ich denn jetzt ein Loch in die Erde??? Unsere Gina hat ein schönes Grab bekommen, da muss die andere doch auch :(
Der Boden ist steinhart!
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Oh ja....

Oh je wollte ich eigentlich schreiben.

Ich weiß nicht, ins Gefrierfach? Neben Gänsekeulen und Wassereis? Muss ich mal in meinem Kopf klarmachen ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Oh ja....

Also ich hab unseren Kater letztes Jahr am 25.12 beerdigt. Und soo schwer war das nicht ... Spaten und mit Schwung drauf springen...

lg
 

Tamara

Prinzessin
AW: Oh ja....

Oh je wollte ich eigentlich schreiben.

Ich weiß nicht, ins Gefrierfach? Neben Gänsekeulen und Wassereis? Muss ich mal in meinem Kopf klarmachen ;-)

In einem alten Plastikgefäß gut verpackt hätte ich kein Problem mit...
Man muss es ja nicht machen wie ein Freund vor uns, der hat seinen Leguan sooo ohne alles ins Gefrierfach gelegt :umfall: das fand dann sogar ich etwas daneben :ochne:
 
Oben