s: Cocktail-Shaker

Elchen

Aufraffbremse
:winke:
Ich bin für Silvester auf der Suche nach einem Cocktail-Mixer.
Hat jemand einen abzugeben???
Bitte mit Bild oder Link und Peisvorstellung!
 

Jona

mit Schild
AW: s: Cocktail-Shaker

Das kannze auch in so nem Salatsoßending machen. Die gibbet oft beim Lidl oder sonstwo fürn Euro. Falls du ne günstige Alternative suchst :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: s: Cocktail-Shaker

Es sollte schon ein bissi was schickes sein. So einer aus Edelstahl. Das Auge trinkt schliesslich mit!;)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: s: Cocktail-Shaker

So einen gibt es bei IKEA..!
Allerdings ist der von der Füllmenge her nicht super groß, aber wir kommen damit zurecht, nachdem ich vom teuren das Glas geschrottet habe.. :nix:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: s: Cocktail-Shaker

Hallo,

ich habe noch so einen "originalen" aus Amerika irgendwann mal in einem Trödelladen bekommen...es ist ein Boston Shaker mit Barsieb und das Unterteil ist aus Edelstahl und auf dem Glas sind mehrere Cocktailrezepte.
Und noch so ein langer Löffel ist dabei...und es ist alles sauber und ich denke von jeher wenig genutzt

Wenn du Intresse hast, melde dich

LG
Eva
 
Oben