Woher krieg ich...

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Woher krieg ich...

du da brauchst du nicht unbedingt eine für Babys :bussi: ich hab da auch ganz normale genommen :jaja:
bei Penny hab ich jetzt erst eine gekauft mit so silbernen sternen drauf :jaja: für 1€.
Deine Maus liegt ja sicher bei dem Foto, da kannst du sie ja hinten bittl zusammen raufen oder so.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Woher krieg ich...

Meistens aufm Weihnachntsmarkt :jaja: Du ich hab evtl. noch eine wenn sie nicht mehr passt... ansonsten brauch ich sie noch *g*

ög
 

Jona

mit Schild
AW: Woher krieg ich...

Schau mal, ob sie noch passt, Alina :bussi:

Steffi, doch, ich wollte sie schon etwas "aufrecht" positionieren, also aufm Arm oder so, wenn sies grad mal schafft, ne Sekunde das Köpfchen zu heben *faules Kind* :hahaha: Daher muss das schon was kleineres sein.

Hm, ich suche jetzt eher so nen hübschen Link, weil ich grad nich aufn W-Markt komm :(
LG
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Woher krieg ich...

Ich hab noch nen Strampler :nix:

Weiß aber nicht mehr genau, ob da eine Mütze dabei war.
Sag Bescheid wenn du Interesse hast, dann geh ich mal suchen
 

flonikki

Habibi
AW: Woher krieg ich...

Und wenn Du eine normal große Mütze einfach hinten mit einer Haarklammer zusammen hältst? Das dürfte später auf den Bildern eigentlich nicht auffallen. Und ansonsten gibt's ja auch Photoshop :heilisch:.
 

Jona

mit Schild
AW: Woher krieg ich...

Ich hab noch nen Strampler :nix:

Weiß aber nicht mehr genau, ob da eine Mütze dabei war.
Sag Bescheid wenn du Interesse hast, dann geh ich mal suchen

Ich such eigentlich nur die Mütze, aber du kannst geeern mal schauen :jaja:
Nur passt Yara maximal noch 62 :), also vom Strampler jetzt.

Flonikki: ja, das mache ich sonst auch, bzw. hab ich im Netz jetzt so Kindermützen gefunden, die sollten ja zumindest etwas kleiner sein.

Dachte aber, ich frag hier noch, bei soooo vielen Leuten liegt es ja nahe, dass irgendwer evtl. noch was hat :heilisch:
 
Oben