Ein Geschenk für Luna...

Tamara

Prinzessin
... hab ich grad geordert und ich bin ja sooo verliebt :herz: (und so verrückt was den Preis angeht :umfall: )



Bild ist klickbar :)

:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ein Geschenk für Luna...

Wie schön :herz: Ich hab ja auch so eine für Lenia gekauft. :heilisch: Du bist also nicht allein, die verrückt ist wegen dem Preis. :nix:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ein Geschenk für Luna...

Die Tasche ist klasse und den Preis finde ich gar nicht mal verrückt!

Ein vernüftiger Schulrucksack für Kids ab der 5. oder 6. Klasse ist nicht billiger und Eric hat nen ziemlichen Verschleiss bei den Dingern :nix:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ein Geschenk für Luna...

Die is ja süß!

Ich hab mir ne Canvas-Tasche so gekauft und bestickt/benäht/behäckelt ;) Kosten: 9€ + Reste und Zeit :heilisch:
 
Oben