Samsung Galaxy 3 i5800

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo,

hat jemand von euch dieses Handy und kann mir sagen, ob und wenn ja wie man zu bestehenden Kontakten neue Nummern hinzufügen kann.

Beim Tausch von meinem alten auf dieses Handy ist jeweils nur 1 Nummer, mal Festnetz, mal Handy in meine Kontaktdaten übertragen worden und ich habe keine Ahnung, wie ich weitere Nummern hinzufüge.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal

Daniela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Samsung Galaxy 3 i5800

Ähm , ich hatte das gleiche Problem :???: weiss aber nicht mehr, wie ich es gemacht hab :oops: Ich guck nachher nochmal aufs Handy, ja? Jetzt müssen die Zwerge erst mal ins Bett.

:winke:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Samsung Galaxy 3 i5800

Ähm , ich hatte das gleiche Problem :???: weiss aber nicht mehr, wie ich es gemacht hab :oops: Ich guck nachher nochmal aufs Handy, ja? Jetzt müssen die Zwerge erst mal ins Bett.

:winke:

Keine Hektik Claudia, auf nen Tag solls nicht ankommen.
Hauptsache es funzt überhaupt, denn sonst hätte ich noch Zeit es wieder umzutauschen.
Bin jetzt für heute eh nicht mehr on.
Dank Dir schonmal und wünsch noch nen schönen Abend.

LG
Daniela
 
Oben