nochmal youtube-frage

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: nochmal youtube-frage

Nein Deinem Rechner fehlt etwas Software, die kannst Du wenn es von Chip ist auch getrost nachladen. Aber wegen auf CD brennen. Ich meine, schon das eigentliche Runterladen ist eine Art Grauzone und das Brennen auf CD eher naja illegal. Youtube liegt ja schon seit Monaten mit der Musikindustrie im Clinch weil sie keine GEMA Gebühren zahlen. Sprich das ist alles Copyright geschütztes Material. Ich schreib das mal hier rein bevor wieder ein vorschneller Anwalt voreilige Briefe schreibt :)
 
F

Franziskapalme

AW: nochmal youtube-frage

Hallo Rabe Socke,

ja das geht. Es gibt ein kostenloses programm mit dem man youtube videos und lieder runterladen kann. Das Brennen dannach kannst du ganz normal mit einem normalen "Brenn-Porgramm" wie NeroSmart

Geh mal zu google und such nach "free youtube to mp3 converter" das ist ein kleines programm mit dem man das machen kann

Grüße

Franzi
 

helenahg

Familienmitglied
AW: nochmal youtube-frage

Für Firefox gibt es auch Add-Ons mit denen man die Videos ganz einfach runterladen kann. Und zum Brennen kann man unter Windows ja ganz einfach den Explorer nutzen.
 
Oben