Aahhh, soll das so sein? - Boden

Muttertier

Gehört zum Inventar
:winke:

Nicht wirklich wichtig, regt mich aber grad auf ;)

Da finde ich in meinen Mails eine Mail von Boden, daß es jetzt 25 % gibt, freue mich und will gleich mal nett shoppen gehen (die Sachen, die ich mir letzte Woche noch wegen "zu teuer" verkniffen habe ;) ) und jetzt ist die Seite sowas von unübersichtlich und seltsam :bruddel:

Keine Ahnung, ob das so sein soll :piebts:, aber so kann ich nicht arbeiten (bzw. bestellen ;) )

Falls von euch mal jemand gucken will?:heilisch:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Aahhh, soll das so sein? - Boden

Huhu,

ich bin von denen auch nur noch angenervt! Habe auch schon innerlich gejubelt, als diese Rabatt- Lappen im Briefkasten lagen und dann war alles ausverkauft! Blöööd sowas :ochne:

Schaue da schon gar nicht mehr rein, zumal mir die meisten Teile eh so Farb- oder Musterüberladen sind.

LG und Dir mehr Glück!

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Aahhh, soll das so sein? - Boden

Hmmm... also bei mir schaut das relativ normal aus, es lädt sich momentan sogar viel schneller als sonst aber das liegt daran dass Göga den Computer aufgeräumt hat :nix:

Ansonsten hab ich grade auf den ersten Blick ein paar Shirts entdeckt, bei denen der Preis nicht runter-, sondern von 20 auf 21 EUR raufgesetzt wurde. Was soll denn das?!?

Generell find ich die Sachen nett und sind auch gute Qualität, aber meistens stört mich dann doch ein kleines Detail (ist auch besser für den Geldbeutel :nix:)

:winke:
 
Oben