SUCHE Weihnachtswunsch : Filly !!!

kieselchen

Edelsteinchen
... der Wunschzettel vom Krümel hängt schon eine Weile am Kühlschrank..

des öfteren ändert sie ihre Meinung.. das wäre das beste, dann wäre wieder eine andere Sache ihr absoluter "habenmöchte" Wunsch..

insofern hab ich nüscht drauf gegeben :rolleyes:

doch JETZT !!! jetzt wo sie vom FillyPferdchen Fieber angesteckt ist, muss es doch uuuuunbedingt das FillyPferdchen Schloss sein :umfall:... jetzt! wo es im www üüüüüüüüüberall ausverkauft ist - und auch hier in der näheren Umgebung nicht mehr zu bekommen ist

FillyPferdchenSchloss

daher meine Bitte, Frage ... wenn ihr unterwegs in euren Spielzeugläden seid, könnt ihr bitte mal schauen ob dort noch ein FillySchloss steht?

mir ist klar das ich es sicherlich nicht für die günstigen 29,- euro bekommen werde, aber selbst die originalen 39,- euro würde ich investieren

bei ebay wird solch ein Schloss für über 60,- euro verkauft :umfall: - NEIN !! soviel mag ich nicht ausgeben

falls jemand von euch schauen möchte und eben auch die Zeit hat, wäre ich sehr, sehr Dankbar

lg


.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: SUCHE Weihnachtswunsch : Filly !!!

ich sag es ja nur ungern, aber mit dem schloß sieht es echt ganz schön schlecht aus.

eine bekannte hat die suche danach aufgegeben.

ich könnt mir vorstellen das man evtl. in so kleineren spielzeugläden noch glück haben könnte.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: SUCHE Weihnachtswunsch : Filly !!!

ich sag es ja nur ungern, aber mit dem schloß sieht es echt ganz schön schlecht aus.

...


.. :( ... eigentlich weiss ich es ja wohl auch.. aber man/Frau soll die Hoffnung nicht aufgeben, oder?

und da hier ja sooo viele schnullern, und in den verschiedensten "Ecken" wohnen .. kann ja alles, einiges möglich sein :zeitung:


.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: SUCHE Weihnachtswunsch : Filly !!!

Ich schau nächste Woche mal in unserem Spielzeuggeschäft, geht aber erst Mittwoch.
Falls Du vorher was hast - ich lass es erstmal reservieren bis zum nächsten Tag.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: SUCHE Weihnachtswunsch : Filly !!!

natürlich kann es möglich sein und ich drück dir auch die daumen :bussi:


es ist schon verrückt . auch bei den kalendern. normal kamen die 9,99€ wenn man glück hatte, jetzt bekommt man sie für über 20€ :umfall:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: SUCHE Weihnachtswunsch : Filly !!!

Da hab ich aber Glück gehabt, ich habe den für knapp 8,-EUR in der Kalenderaktion von Mytoys bekommen. :umfall:
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: SUCHE Weihnachtswunsch : Filly !!!

Heute war es bei uns noch im Spielzeugladen, ich bin morgen sowieso nochmal in der Stadt ich lasse es reservieren, falls es hoffentlich noch da ist.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: SUCHE Weihnachtswunsch : Filly !!!

ich mein, das kommt morgen bei der Metro ins Angebot...

ich such mal noch die Prospekte, wenn Du mir sagst, dass du in die Metro reinkommst :wink: ...
 
Oben