Haba Schlüsselanhänger

Onna

süße Chilischote
Ich suche einen Schlüsselanhänger, den es mal vor geraumer Zeit von Haba gab. Da ich ihn dringend suche, versuche ich es hier im Kaffeeklatsch, weil es hoffentlich mehr lesen. Ich hoffe, es ist ok? :???:

Bei Haba direkt kann ich ihn nicht mehr finden. Und auch in Geschäften bin ich nicht fündig geworden. Scheint leider nicht mehr im Programm zu sein. *schnüff*
Der Schlüsselanhänger besteht aus einer kl. "Patrone" in der normalerweise ein gerolltes Zettelchen mit Daten, Blutgruppe... liegt. (den Inhalt brauch ich allerdings nicht)

Hat den vielleicht noch irgendjemand zuhause rumfliegen und braucht ihn nicht mehr? :heilisch:



 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Haba Schlüsselanhänger

Du, den selben habe ich nicht. Aber im Tierbedarf (F.ressnapf zbsp.)
bekommst du solche Patronen für wenig Geld...

Grüssle Sabrina
 
Oben