Keine nassen Füße mehr?

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Keine nassen Füße mehr?

oh, das interessiert mich auch ;-)

Leider fand ich meine Favouriten: SOREL Stiefel total unbequem beim Anprobieren.....nu hab ich erstmal schicke Gummistiefel mit Skisocken :roll: ..... :)

Und: welche Tasche hast Du mittlerweile eigentlich????

Wir scheinen ja öfters die gleichen "Probleme" zu haben ;-)

Meike, deren GG die erwählte Tasche total "geht gar nicht" fand und die deshalb mal wieder sucht :(
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Keine nassen Füße mehr?

Für Dich oder die Kinder?

Mein Kind hüpft ganz gerne so wild in Pfützen, dass das Wasser von oben rein kommt. :umfall: Da hilft nichts.

Gefütterte Gummistiefel halten von unten dicht.
Gute Erfahrungen habe ich mit den Winterstiefeln von Tchibo gemacht. Die passen sehr gut zu den Füßen meines Kindes und bleiben trocken.
Halbschuhe halten recht viel aus, wenn sie regelmäßig (sehr oft) mit Nano-Spay imprägniert werden. Das mache ich auch mit meinen Schuhen.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Keine nassen Füße mehr?

oh, das interessiert mich auch ;-)

Leider fand ich meine Favouriten: SOREL Stiefel total unbequem beim Anprobieren.....nu hab ich erstmal schicke Gummistiefel mit Skisocken :roll: ..... :)
Das hab ich mir heut aber auch überlegt. :hahaha:


Und: welche Tasche hast Du mittlerweile eigentlich????
Keine...Ich kann mich einfach nicht entscheiden. :umfall: Entweder ne Kultbag oder eine schlichte aus Leder...

Für Dich oder die Kinder?
Für mich! :)

Mein Kind hüpft ganz gerne so wild in Pfützen, dass das Wasser von oben rein kommt. :umfall: Da hilft nichts.

Gefütterte Gummistiefel halten von unten dicht.
Gute Erfahrungen habe ich mit den Winterstiefeln von Tchibo gemacht. Die passen sehr gut zu den Füßen meines Kindes und bleiben trocken.
Hab ich für Anton auch geholt. Mal schauen wie sie sich im Einsatz bewähren.
Halbschuhe halten recht viel aus, wenn sie regelmäßig (sehr oft) mit Nano-Spay imprägniert werden. Das mache ich auch mit meinen Schuhen.
Meinst du, das Nano-Spray reicht? Ich hatte letztes Jahr Rieker-Schuhe, die waren nach drei Wochen schon "undicht". Lag wohl an den Nähten...:rolleyes:


Ich mag einfach mal Schuhe haben, in denen ich trockene Füße habe!


Liebe Grüße
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Keine nassen Füße mehr?

Ich machs auch so. Zur Zeit reichts noch... :)
Flotte bunte Gummistiefel und dicke Schafwollsocken rein.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Keine nassen Füße mehr?

Ich habe mir ja ein paar Uggs gekauft und hab sie eben imprägniert,
damit ich für den kommenden Schnee gerüstet bin.
Yannick hatte auch die Schuhe von Tchibo. Leider sind sie vorne schon total kaputt und nun ist am Samstag auch schon ein Klett kaputt gegangen.
Aber er hat noch ein paar Richter und Superfit, da dürfte er es auch warm
und trocken haben! *hoff*
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Keine nassen Füße mehr?

Ich bin dieses Jahr ausgestattet mit neckischen gefütterten Gummistiefeln (es geht sich darin wie auf Wolken *g*) für nasses Schmuddelwetter und einem Ugg-Verschnitt für nicht ganz so übles dafür kaltes Wetter :)

:winke: J.
 
Oben