Ich flipp gleich aus!Auslandsüberweisung!!!

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Hab ich irgendwas verpasst?!
Ich möchte online von meinem Sparkassenkonto Geld nach Österreich überweisen.
Allerdings such und google ich mich seit einer halben Stunde kaputt!

Da stand doch mal ganz piepeinfach Auslandsüberweisung,da konnte ich noch piepeinfacher drauf klicken um dann IBAN und BIC einzugeben,überweisen und fertig ist die Kiste.
Aber nö,flötepiepen!

Das einzige was ich finde ist was mit SEPA-Überweisungen.
Da steht aber nur was mit Terminüberweisungen und das ich eben KEINE Terminüberweisungen getätigt habe.
Na wie denn ihr Komiker,ihr lasst mich ja nicht!:bruddel:

Kann kann irgendwer sein Insiderwissen mit mir teilen und mir sagen wie ich online Geld von meinem Sparkassenkonto auf ein österreichisches Konto bekomme?!



LG,Nicole mit ungesund hohem Puls...:rolleyes:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich flipp gleich aus!Auslandsüberweisung!!!

also wenn du es unbedingt los haben willst geb ich dir gern meine Bankdaten. :weghier:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ich flipp gleich aus!Auslandsüberweisung!!!

Cool down! :bussi:

Also ich bin bei ner Kreissparkasse, müsst aber doch ähnlich sein und wenn ich da auf "Banking" gehe, kommt da nacheinander -Überweisung -SEPAÜberweisung und danach EU/Auslandsüberweisung...

:winke:
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Ich flipp gleich aus!Auslandsüberweisung!!!

Also bei unserer Sparkasse kannst Du auch nicht mehr einfach so ne Auslandsüberweisung tätigen

such mal nach chiptan-verfahren.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Ich flipp gleich aus!Auslandsüberweisung!!!

Ich war gerade mal auf meiner Sparkassenseite und da gibt es SEPA - und Auslandsüberweisungen als extra Feld. Ich weiß ja leider nicht, wie Deine Seita aufgebaut ist, das wird ja sicherlich überall anders sein.
Vielleicht bauen die ja gerade an der Seite und morgen funzt es wieder.

*tasseberuhigungsteereich*
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich flipp gleich aus!Auslandsüberweisung!!!

also wenn du es unbedingt los haben willst geb ich dir gern meine Bankdaten. :weghier:

Na wenn du es dann nach Österreich überweist bekommste gerne mein Geld.:hahaha:

Cool down! :bussi:

Also ich bin bei ner Kreissparkasse, müsst aber doch ähnlich sein und wenn ich da auf "Banking" gehe, kommt da nacheinander -Überweisung -SEPAÜberweisung und danach EU/Auslandsüberweisung...

:winke:

Bei mir steht das nicht mit der EU/Auslandsüberweisung.:heul:


BtW:Schaust du bitte gleich noch mal in den Süchtelfred damit du nächste Woche endlich das lange versprochene Paket bekommst?!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich flipp gleich aus!Auslandsüberweisung!!!

such mal nach chiptan-verfahren.

Da hab ich doch dann aber nur statt meiner Tan-Liste so einen Generator,oder?:???:

Ich war gerade mal auf meiner Sparkassenseite und da gibt es SEPA - und Auslandsüberweisungen als extra Feld. Ich weiß ja leider nicht, wie Deine Seita aufgebaut ist, das wird ja sicherlich überall anders sein.
Vielleicht bauen die ja gerade an der Seite und morgen funzt es wieder.

*tasseberuhigungsteereich*

Ungeduld ist doch mein zweiter Vorname.:heul:
Und wenn ich das nicht jetzt sofort mache vertrödel ich das denn Trödeltante ist mein dritter Vorname...:heul:
 
Oben