Haustiere Welche Katzenklappe?

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ich frage für meine Schwester.

Es soll eine 4-Wege-Klappe sein und für Doppelglasfenster geeignet sein.

Fällt euch was ein? Am Besten mit Link.

Wir kennen uns leider zu wenig aus damit :???:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Welche Katzenklappe?

Doch, zwei

Aber wahrscheinlich weder 4-Wege-Klappe noch Doppelglas geeignet weils die billigsten sind, dies überhaupt gibt. Eine ist in die Kellertür eingeschnitten, eine passt perfekt auf einen komischen aber perfekt grossen Schacht vom Keller raus und ist einfach draufgesteckt.

Rein und raus kann alles was den Weg findet und an Tante Büsi vorbeikommt :)

:winke: J.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Welche Katzenklappe?

Achso :???:

Vier Wege ist praktisch: rein-raus // raus-rein // rein-nichtmehrraus // raus-nichtmehrrein //

oder so :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Welche Katzenklappe?

Wir haben hier eine 4-Wege-Klappe (rein-raus/nichtrein-raus/rein-nichtraus/nichtrein-nichtraus), aber für eine Holztür. ob die auch Doppelglastauglich ist :???:

Ich hab sie bei zooplus jetzt nicht gefunden, dafür einige andere - vielleicht ist ja da was dabei, wogegen die meisten jedoch eher für Einfachglas geeignet sind.


:winke:

Rosi,
die sich für die Außentür die erste Klappe geleistet hat. :nix:
 
Oben