Haustiere An alle die ihre Katzen im Haus halten

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
20071130_katzenklo_litter_robot_ii.jpg

Rubrik: Tiere
Litter-Robot II - Das selbstreinigende Katzenklo3 Dank dem Litter-Robot müssen Sie nie wieder Katzenhäufchen von Hand aus dem Katzenstreu sieben! Der Katzenklo-Roboter siebt die backfrischen "Würstchen" ganz automatisch aus. Die genaue Funktionsweise können sich Interessiert hier erklären lassen. Den Litter Robot II gibt es für 349,00 Euro in den katzenfreundlichen Farben glücksbeige und pechschwarz.

Für Besitzer einer mehr als 7,5 kg schweren Katze ist das Wunderklo leider nicht zu empfehlen, dem dicken Mops könnte das stille Örtchen zu klein sein. Doch wer seine Katze schon auf die Gewichtsmasse eines kleinen Elefanten gefüttert hat, dem empfehle ich einen Besuch beim Tierarzt und dort eine kleine Einweisung in "Wie füttere ich meinen Liebling richtig und gesund".

:weglach:

Nicole
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: An alle die ihre Katzen im Haus halten

:weglach: Na DAS nenn ich mal ne GUTE Beschreibung :zahn:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: An alle die ihre Katzen im Haus halten

Na mal gut das ich jetzt weiß das man dazu die Hand nimmt, bisher hatte ich dazu nähmlich eine Schaufel :umkipp:


:hahaha: :winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: An alle die ihre Katzen im Haus halten

Anhang anzeigen 138373

Für Besitzer einer mehr als 7,5 kg schweren Katze ist das Wunderklo leider nicht zu empfehlen, dem dicken Mops könnte das stille Örtchen zu klein sein. Doch wer seine Katze schon auf die Gewichtsmasse eines kleinen Elefanten gefüttert hat, dem empfehle ich einen Besuch beim Tierarzt und dort eine kleine Einweisung in "Wie füttere ich meinen Liebling richtig und gesund".

Tja, meine "Großen" sind mit 8 und 10 Kg aber eher leicht für ihre Rasse ;-) Aber zum Glück machen meine ihre Geschäfte sowieso lieber draußen :hahaha:
 
Oben