Kann man eigentlich Geräusch abgewöhnen?

Su

Das Luder
:hahaha:

Einerseits sehr lustig, andererseits auch lästig, wenn Felix groß in die Hose macht, drückt er richtig laut stöhnend und ich meine das nicht übertreibend das ist wirklich irre laut und recht lang.

Letzte Nacht bin ich davon aufgewacht:piebts: noch peinlicher war letzte Woche als wir mittags essen waren, mitten im Lokal alles relativ ruhig, macht Felix auf einmal seine Stöhngeräusche alle wussten um was es geht:heilisch:

Die Frage ist natürlich nicht ernst gemeint, aber gerade wurde ich wieder daran erinnert, ich gehe dann mal wickeln:hahaha:

LG
Su
 

Silvia

Showtalent
AW: Kann man eigentlich Geräusch abgewöhnen?

:hahaha::hahaha::hahaha:

Danke Su, Du hast mich um diese Uhrzeit schon zum Lachen gebracht. :hahaha:

Der arme kleine Kerl hats schwer beim drücken, lass ihn doch :cool:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Kann man eigentlich Geräusch abgewöhnen?

Su, mein Sohn SINGT lautstark, wenn er auf dem Klo sitzt. Das ist auch nicht besser. Und ja, er macht es auch auf den Toilletten in den Restaurants ... :hahaha: Keine Ahnung, was man dagegen machen kann.
 

Petra

desperate housewife
AW: Kann man eigentlich Geräusch abgewöhnen?

Steffi, das ist bestimmt wie beim Wehen veratmen :hahaha:, manche tönen da doch auch so rum :hahaha:

Su, viel lustiger ist der Sohn von Freunden (gerade 1 geworden): Der macht so Geräusche, sobald er Essen sieht oder halt gefüttert wird :umfall: Da lachste dich krumm, aber der brummt und stöhnt dann auch so, das hört sich teils fast obszön an :weglach:
Männer halt: Ka**en, fressen und bu**en, was will man mehr, das alles gepaart mit animalischen Lauten :piebts:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Kann man eigentlich Geräusch abgewöhnen?

Was die Laute angeht: Mein Sohnemann hat beim Stillen damals immer gestöhnt, deshalb habe ich auch nie in der Öffentlichkeit gestillt. Meine Tochter war aber auch nicht besser: Beim Stillen quietschte sie ... wie eine rostige Tür ... :hahaha:
 
S

SirGuru

AW: Kann man eigentlich Geräusch abgewöhnen?

Ich glaube man kann nur hoffen, dass sich das schnellstmöglichst wieder legt :)
 

Jona

mit Schild
AW: Kann man eigentlich Geräusch abgewöhnen?

Yara macht das auch, aber das finden wir alle (NOCH) süüüüüüß :)
 

Su

Das Luder
AW: Kann man eigentlich Geräusch abgewöhnen?

Yara macht das auch, aber das finden wir alle (NOCH) süüüüüüß :)

Ja, in dem Alter war es noch süß, jetzt drückt er schon wie ein Alter:hahaha:

Manchmal ist es auch wirklich herrlich wenn er am Boden liegt die Beine anzieht einen roten Kopf bekommt und dabei laut stöhnt:cool::umfall:

LG
Su
 
Oben