Frage zu Schulranzendesign

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
welchen ranzen nico bekommen soll ist klar. Aber welches Design?

Habt ihr eure Kinder alleine entscheiden lassen? Oder habt ihr ausgesucht?

Nico hat irgendwie ganz andere Vorstellungen als ich.

Ich mag es eher einfach, Nico bunt. Es ist einfach die "Angst" da, dass er nach 1,2 oder 3 Jahren ihn nicht mehr haben mag?!

Und dann? Der Ranzen sollte die ganzen 4 GS jahre überstehen.

Das wäre meine Art von Design:http://cgi.ebay.de/schulranzen-mc-N...t-/330494943352?pt=Schule&hash=item4cf308a078
und Nico würde sowas bevorzugen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280586544677&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

LG Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Frage zu Schulranzendesign

Nico kommt zur Schule :jaja: und er sollte sich "seinen"
Ranzen zur ein Schulung aussuchen können. Für die
Kinder ist das was gaaaanz besonderes.
Und 4 Jahre trägt der den eh nicht :nein:
Emma hat jetzt in der 3. einen neuen "cooleren" bekommen
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Frage zu Schulranzendesign

Oh bin ich zu n aiv das ich denke oder hoffe dass die ranzen 4 Jahre getragen werden?

Naja gut, dann muss ich umdenken. Den ranzen den nico sich ausgesucht hat gefällt mir halt so gar nicht *ehrlichbin*

Das einzige was mir gefällt wäre der preis den die VK mir gemacht hat :D

Sandra
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Frage zu Schulranzendesign

Naja gut, dann muss ich umdenken. Den ranzen den nico sich ausgesucht hat gefällt mir halt so gar nicht *ehrlichbin*

Sandra


Ich fand den von Emma auch nicht wirklich
prickelnd und hätte sie gerne mit einem
anderen gesehen :hahaha:, aber weißt Du,
er wird nur das eine Mal in seinem Leben
eingeschult...
...gib ihm das Gefühl, dass er sich den Weltschönsten Ranzen
dieser Erde ausgesucht hat und er wird Dich dafür lieben
 

Silvia

Showtalent
AW: Frage zu Schulranzendesign

Oh bin ich zu n aiv das ich denke oder hoffe dass die ranzen 4 Jahre getragen werden?



Sandra


So naiv war ich auch mal :hahaha:

Marie hatte auch schon in der 3. Klasse einen neuen und das obwohl ich vor den Ferien noch der festen Überzeugung war ihr keinen zu kaufen. :rolleyes: Aber wir hatten im Scout ein echtes Platzproblem.

Lass ihn sein Motiv selber aussuchen. Er muss ihn ja mitnehmen, nicht Du. ;)
 

Silvia

Showtalent
AW: Frage zu Schulranzendesign

Ist der in dem Link jetzt nicht genau der, der ihm eben noch gar nicht gefallen hat :???:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Frage zu Schulranzendesign

nein, oder ich habe den Link verwechselt.
der von eben hatte noch orange dabei
moment ich schaue nochmal

Sandra

PS Ja ich hatte den Link verwechselt
habe oben nun den richtigen drin!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben