Was haben Franzbrötchen und Anführungszeichen gemeinsam?

Claudia

glücklich :-)
:hahaha: Beide haben mich heute an Britta denken lassen :)

Bei Britta hab ich die Franzbrötchen kennengelernt und heut morgen hat unser Bäcker sie ins feste Programm eingeführt - der muss eine Wanze mit uns nach Hamburg geschickt haben, sonst wüßte er nicht, dass ich noch gesagt hab "GsD gibts die bei uns nicht, sonst würd ich ja nur noch zunehmen"

Und die Anführungszeichen.....da war ich heut ganz oft versucht sie zu benutzen in einem Posting, wisst ihr, viele setzen ja Wörter - keine Ahnung, warum eigentlich; für mehr Ausdruck? - in Anführungszeichen, mich eingeschlossen. Und jedes Mal, wenn ich das mache, dann erinner ich mich an ein Gespräch zwischen Britta und mir und mach sie wieder weg.:rolleyes:

Jedenfalls hab ich heut mehrmals an Britta denken müssen :-D

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Was haben Franzbrötchen und Anführungszeichen gemeinsam?

HA!! Franzbrötchen im Pott :bravo:

Bist du dann jetzt öfter im Unterforum "Stunde der Wahrheit"? :baetsch:

:hahaha:

Ich denk auch immer an unser Gespräch, wenn ich Anführungszeichen seh :-D

Ich bin ja froh, das du positiv an mich denkst :cool:

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Was haben Franzbrötchen und Anführungszeichen gemeinsam?

Wie bitte schön soll ich sonst an dich denken, hmm? Ich finds eh blöd, dass da schon wieder ein Schnulli ist, den ich ins Herz geschlossen hab und der mal wieder viel zu weit weg ist *mitdemFussaufstämpfel*
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was haben Franzbrötchen und Anführungszeichen gemeinsam?

Franzbrötchen mussten wir uns hier auch abgewöhnen!:(
Aber dank eines tollen Rezeptes aus dem alten KiGa backen wir sie gelegentlich selber.
Aber an die vom Bäcker kommen sie nicht ganz ran!
Aber wenn man die Wahl hat zwischen keinen oder selbstgemachten, sind sie der Hit!:bravo:
 
Oben