Tante Büsi

Jaspis

Golden Girl
scheint grad einen seeeeehr aufregenden Traum zu haben. Nachdem sie ne Weile ausgiebigst geschnarcht hat, klappert sie nun abwechselnd mit den Zähnen und quiiiekt vor sich hin. Und ja, sie schläft definitiv.

Ich wusste gar nicht, dass Katzen solche Geräusche von sich geben können :kicher:

J.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Tante Büsi

:hahaha:

Unser Hund hat letzt unter dem Klavier gequiekt - ich habe auch erstmal geschaut, was los ist. Aber der Hund hat seelenruhig geschlafen :hahaha:

Deiner Büsi wünsche ich noch schöne Träume :mrgreen:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Tante Büsi

:hahaha:


ooooh jaaa..defintiv können die wahnsinnig lustige Geräusche von sich geben :mgreen:

..und Hunde können so laut schnarchen das sie ausquartiert werden müssen :sagnix:
 
P

Paulchen

AW: Tante Büsi

Heißt die Katz echt "Tante Büsi"? Ich lach mich weg, wat n geiler Name!!!!!
 

Su

Das Luder
AW: Tante Büsi

Ach siehste, jetzt können wir aufhören mit dem nachtrauern das wir soweit auseinander wohnen, wenn ihr eine Katze habt, hätten wir Felix eh nicht zu Dir tun können:(

:bussi:
Su
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Tante Büsi

Von Hunden wusst ichs ja, aber von Katzen nicht *g*

Und ja, Katja, sie heisst Tante Büsi. Erst hiess sie einfach Büsi aber irgendwann wurde sie halt Tante und seitdem Tante Büsi *g*

Su, ohje, stimmt, daran hab ich nicht gedacht. Also können wir uns nun beide trösten *g*

:winke: J.
 
Oben