Fritteuse vor-nachteile?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Hendrik könnte eine geschenkt bekommen von seinem Arbeitskollegen der sie nicht mehr braucht. Jedenfalls überlegen wir was es für vorteile bringt? Ok die Pommes schmecken besser, ABER haben auch mehr Fett. Und weiter?

lg
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Fritteuse vor-nachteile?

Also, ich würde Dir abraten. Denn sie wird Euch nur im Schrank im Weg rumstehen. Klar schmecken die Sachen besser, aber haben (wie du schon sagst) auch deutlich mehr Fett.

Ausserdem stinkt es in der Wohnung, diesen Fettgeruch kannst Du auch durch nichts unterdrücken.

Mein Fazit: Unsere Fritteuse steht nur im Schrank rum. Wir benutzen sie soooooo selten, dass wir auch immer neues Fett nehmen müssen.

LG Nele
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Fritteuse vor-nachteile?

"Schmecken besser" wäre für mich das Hauptargument....:) :jaja:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Fritteuse vor-nachteile?

Denn sie wird Euch nur im Schrank im Weg rumstehen
Woher weißt du das? :???:
Wir nutzen sie jetzt nicht täglich, aber im Schnitt alle zwei Wochen. MAn kann ja nicht nur Pommes darin machen...
 

Annette

Die Nette
AW: Fritteuse vor-nachteile?

Alina, ich würde dir abraten.
Und zwar nur aus dem Grund dass das Zeug sehr fettig ist und du immer wieder hier Threads aufmachst dass du so unglücklich über dein Gewicht bist.
Sorry dass ich das so direkt schreibe. Und es ist einfach nicht so dass man dann nur für den Rest der Family was in der Fritteuse macht und für sich selbst was "gesünderes".

Grüße
Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: Fritteuse vor-nachteile?

Is ja gut so das dus sagst, ich hab noch nie eine gehabt. Meine Eltern damals schon aber ich war zu "klein" und sonst hab ich mir auch nie gedanken über eine Fritteuse gemacht ;-)

lg
 

Annette

Die Nette
AW: Fritteuse vor-nachteile?

Wenn das Fett nicht wäre hätten wir glaub auch eine. Geschmacklich sind Pommes & Co. schon viel besser. Aber mir wäre es einfach zu verführerisch und ich würde die vermutlich ständig benutzen.
Dafür gönnen wir uns ab und zu wenn wir unterwegs sind Pommes aus Friteusen, egal ob MC oder King oder so. :heilisch:
 
Oben