Ich bin sooooo glücklich....

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
...ich war gestern zum ersten Mal seit der Geburt von unserer Großen bei "meiner" Hebi. Das war soooo schön, fast wie nach Hause kommen :herz:

Es ist einfach so wahnsinnig viel Vertrautheit zwischen uns, einfach nur toll!
Wir haben noch ewig über die Geburt von Lea gesprochen und einfach nur viel gelacht. Sie hat dann noch die Herztöne abhören wollen beim Keks und auch nach gefühlten Stunden endlich in der untersten Ecke ganz klein zurückgezogen gefunden. :herz: Ich hab ganz vergessen, was das für ein schönes Geräusch sein kann!

Ich hätte auch nie gedacht das man in eine Schwangerschaft so entspannt sein kann, aber irgendwie hab ich im Moment das Gefühl wie ein Baum in der Erde zu stehen. Ich hab ein wahnsinniges Vertrauen in meinen kleine Keks und genieß die Zeit in vollen Zügen.

Bauchkuschelnde Grüße :winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich bin sooooo glücklich....

Hach, du klingst so schön in dir ruhend und glücklich :herz: Ich freue mich für dich :bussi:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Ich bin sooooo glücklich....

Hach, du klingst so schön in dir ruhend und glücklich :herz: Ich freue mich für dich :bussi:

Danke du Liebe, ja das hätt ich auch nicht gedacht!
Und das schlimme ist ja das die Zeit so wahnsinnig schnell vergeht und schwupp ist das Baby da ;-)

Nein im Ernst irgendwie läuft die Zeit für meinen Geschmack zu schnell.

Dann brauchen wir bald mal ein Date, sonst ist wohlmöglich das Baby schneller :hahaha:!!

:bussi:
 

Annette

Die Nette
AW: Ich bin sooooo glücklich....

Ja, es geht wirklich schnell- Genieß de Zeit vor allem mit der Hebamme, ich denk schon mit Grauen daran dass wir das meiste schon hinter uns haben . . . es ist so schön wenn man sich da auf jemand verlassen kann.

Weiterhin alles Gute,
Annette
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Ich bin sooooo glücklich....

Ja, es geht wirklich schnell- Genieß de Zeit vor allem mit der Hebamme, ich denk schon mit Grauen daran dass wir das meiste schon hinter uns haben . . . es ist so schön wenn man sich da auf jemand verlassen kann.

Weiterhin alles Gute,
Annette

Das ist lieb von dir, und ich hatte schon bei Lea das Gefühl als wenn meine Hebamme schon immer zu uns gehörte. Da passt einfach alles! Und ich hoffe von ganzem Herzen das Sie bei der Geburt dabei sein kann! Sie ist Beleghebamme bei uns und teilt sich die Wochenenden mit 2 anderen Hebammen im Bereitschaftsdienst auf. Aber zu Not kommt auf einem Freitag dann einfach der Korken rein :hahaha:
 
Oben