ADAC Warnwesten für Erstklässler

Minisister

Gehört zum Inventar
HAben Eure Erstklässler auch die Warnwesten vom ADAC bekommen.
Ich find das ist mal eine tolle Aktion und die Weste sieht echt toll aus.
Heute morgen auf dem Schulhof leuchtete es in jeder Ecke...
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: ADAC Warnwesten für Erstklässler

Isch abe gar keinen Erstklässler...

Finde die Aktion vom ADAC aber trotzdem :bravo:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: ADAC Warnwesten für Erstklässler

Wir warten täglich drauf.
Lt. Schulleitung sollten sie schon vor den Ferien verteilt sein, bislang haben die Kids aber noch nichts bekommen
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: ADAC Warnwesten für Erstklässler

Ja die haben wir auch seit vorgestern :jaja: . Aber Chalie wird mit dem Auto in die Schule gebracht und geholt und deswegen liegt sie jetzt erst mal im Schrank . Aber im Sommer ,wenn sie von Papa mit dem Motorrad :cool: in die Schule gebracht wird ,dann kommt sie sicher voll zum Einsatz.:hahaha:

LG Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: ADAC Warnwesten für Erstklässler

Ich weiss nicht ob wir sie bekommen, gehört hab ich noch nix. :ooch:
 
Oben