Tausch von Panini Cars-Bildern

Jasi

Gehört zum Inventar
Ist hier vielleicht noch ein Sohnemann sammler von Cars-Panini-Bildern?

Und würde da evtl. Interesse am tauschen von doppelten bestehen? :D

Hier wären doppelt

Nr.
18
30
40
43
91
104
108 2 x
110
115
114
117
151

Er hat hier leider niemanden der mitsammelt....vielleicht findet sich ja so wer ;)
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Tausch von Panini Cars-Bildern

Oh suuuuupi :)

Also wir könnten brauchen:
7, 10,
62 und 134 :)

Noch doppelt sind hier (die anderen hab ich dir schon beiseite sortiert jetzt)
104,108 und 117
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Tausch von Panini Cars-Bildern

Oh suuuuupi :)

Also wir könnten brauchen:
7, 10,
62 und 134 :)

Noch doppelt sind hier (die anderen hab ich dir schon beiseite sortiert jetzt)
104,108 und 117


Dann leg ich Dir die auch mal zur Seite.

Wie wollen wir es denn machen? Erstmal ein wenig weiter sammeln? Bei Dir sind es ja nur 4, die Du derzeit gebrauchen kannst. Da lohnt sich ja das Porto noch nicht richtig. Was denkst Du?

108 könnten wir auch noch gebrauchen. ;-)
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Tausch von Panini Cars-Bildern

Ja, gerne.
Können ja immer nen Monat rum sammeln und dann mal schauen wieviel zusammen kommt?
Jasi holt sich grad vom Taschengeld 1 x die Woche 1-2 Päkleins...
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Tausch von Panini Cars-Bildern

Ja, gerne.
Können ja immer nen Monat rum sammeln und dann mal schauen wieviel zusammen kommt?
Jasi holt sich grad vom Taschengeld 1 x die Woche 1-2 Päkleins...

Hallöle, hab Dich nicht vergessen. Mein Sohn hat irgendwie doch so gar keinen Spaß an den Bildchen. :-( Hier liegen noch Tütchen und er hat so gar kein Interesse sie zu verkleben. Das wird wohl nix mit groß tauschen. Brauchst Du denn noch welche von "meinen" doppelten oder habt ihr sie inzwischen? Schicke sie Dir sonst gern.

LG
Steffi
 
Oben