neeeee.... nicht ich *grins* ....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
aber unser "Nesthäkchen" hier ... unsere jüngste Nachbarin. :achwiegu:

wir sind ja hier in unserer Nachbarschaft eigentlich alle durch mit dem Thema, aber dieses Pärchen ist vor anderthalb Jahren hier zugezogen (zu uns alten Leuten :mrgreen: ) und nun ist sie in der 17. Woche.
Die Prinzessin wird also doch nicht die Jüngste in unserer Gemeinschaft bleiben und wir freuen uns alle schon mächtig auf das Baby.

Es ist schon toll hier, Neubaugebiet und eigentlich alle von ausserhalb zugezogen, Kinder in jedem Alter. Wir wohnen in einer breiten Spielstrasse und sind so ca. 14 Familien, die sich super verstehen, wir feiern mehrfach im Jahr miteinander, die Frauen und die Männer getrennt unternehmen was und die Kinder sind halt auch wechselnd miteinander befreundet.
Es ist für Notfälle auch immer jemand da der einem hilft, die Kinder nimmt, einkauft, was immer.

Und jetzt bekommen wir wieder ein Nachbarchen dazu und wir ollen Glucken werden uns drum reissen das Baby spazierenfahren zu dürfen :herzchen: ...
 

Heidi

coole Mama
AW: neeeee.... nicht ich *grins* ....

Na dann....................geh mal schön spazieren:hahaha:

Das liest sich ja schön bei euch, ich komme auch, ich such nur noch ein Haus;)

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: neeeee.... nicht ich *grins* ....

Angela :umfall: :hahaha:....

jau, bis zum Rollator sinds nur noch 30 Jahre :schaufel:


und lach mal nicht, ich bin hier im Seniorenrat... wir drei sind die ältesten.. jahrgang 62, 63, 64 :umfall: ...

und ansonsten ists hier klasse.

heidi, ein haus gäbs auch noch :) .... hat nur BISSI Renovierungsbedarf .... wurde nie fertiggebaut und steht jetzt seit fünf jahren als Bauruine hier rum weil sich alle streiten :ochne:

aber hier wird laufend was verkauft oder vermietet.... also schafft Euch her!!! Arbeit gibts für euch beide und schön ist hier auch. Nur nicht so kalt wie bei Euch :bravo:

Angela, hast Du das von der stelle in Essen in deinem Fred gelesen?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: neeeee.... nicht ich *grins* ....

Angela, hast Du das von der stelle in Essen in deinem Fred gelesen?

Ja, habe ich. Danke. Aber ich hatte noch eine Rückfrage, die hast du wohl noch nicht gelesen. :hahaha:

Wenn es die ist, die ich gefunden habe, wäre das Dortmund und nicht Essen. Oder du hast noch was anderes - dann hätte ich die Anzeige bzw. den Text gerne. :bussi:
 

Heidi

coole Mama
AW: neeeee.... nicht ich *grins* ....

Es geht hier um eine Schwangerschaft, nicht um meinen Umzug, auch nicht um Jobangebote................
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
...............ich liebe schreddern :hahaha:

:bussi:
 
Oben