Bitte, bitte, bitte ;-)

Corie

Gehört zum Inventar
hallo ihr lieben,

ich komme nochmals mit einer BITTE an.
stimmt doch bitte für NELIA ab, es geht noch wenige stunden, wir sind zur zeit auf dem 4.platz, es wäre super wenn wir es auf den 3.platz schaffen würden.

es wäre ganz lieb. ich mache sonst nicht an solchen wettbewerben mit und suche stimmen, aber nun habe ich es einmal gewagt.

BITTE tüend doch wiiterhin för d NELIA abstimme onds au wiiter säge!!!! DAAAAANKE! of de 2.unterschte linie )eifach de link http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbi<WBR>d=10150284716240128&set=a.10150284693420<WBR>128.554847.287342185127 aklicke ond denn be ehrem föteli ( nelia ... of de 2.onterschte linie ) of de "gefällt mir" button clicke! Daaaaaanke euch ...

dieses foto!
69333_10150284716240128_287342185127_15178754_7241306_s.jpg

Damit du deine Stimme abgeben kannst, ist es wohl von nöten, das du bei dieser FB-Seite: www.engels-fotografie.ch schon auf den "Gefällt mir"-Button klickst. Damit kannst du alle optionen auf der Seite gebrauchen
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Bitte, bitte, bitte ;-)

Das ist ja ein supersüßes Foto.

Schade, kann es sein das ich für die Abstimmung Facebookmitglied sein muß?

LG
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Bitte, bitte, bitte ;-)

danke euch! ja, man muss bei fb angemeldet sein.

trotzdem wird es nicht mehr reichen für den 3.platz.

liebe grüsse :winke:
 
Oben