Alternativen zum Fliesenspiegel?

asti

Familienmitglied
Hallo!

Ich plane gerade eine neue Küche für unsere neue Wohnung. Ikea wirds wohl werden. Nun mein Problem . Ein Fliesenspiegel gibt es nicht. Was kennt ihr vielleicht für Alternativen und welches ist auch praktisch und bezahlbar?

Danke für eure Ideen und liebe Grüße von

Asti
 

Silvia

Showtalent
AW: Alternativen zum Fliesenspiegel?

Wir haben hinter dem Herd eine Holzplatte, aus dem gleichen Holz wie die Arbeitsplatte hochgezogen. Das sieht richtig gut aus. Und überall sonst haben wir abwaschabre Tapete. Wenn die Flecken nicht eingetrocknet sind funktioniert das prima :winke:
 

ela

Süße
AW: Alternativen zum Fliesenspiegel?

und wir haben das Laminat vom Boden an den Wänden als "Spiegel"

Schaut ebenfalls super aus und ist ebenfalls pflegeleicht

:winke: Ela
 
L

luna_4878

AW: Alternativen zum Fliesenspiegel?

Wir haben hinter dem Herd eine Holzplatte, aus dem gleichen Holz wie die Arbeitsplatte hochgezogen. Das sieht richtig gut aus. Und überall sonst haben wir abwaschabre Tapete. Wenn die Flecken nicht eingetrocknet sind funktioniert das prima :winke:


So haben wir das auch gemacht.

Wobei ich die Plexiglas Alternativen auch nicht schlecht finde.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Alternativen zum Fliesenspiegel?

So eine Plexiglasscheibe in weiß haben meine Schwiegereltern auch. Das sieht gar nicht mal so schlecht aus. Ich habe die in irgendeiner dieser Umbau-Fernsehsendungen mal einem Blumenfoto drauf gesehen, aber sowas ist bestimmt sehr teuer.
 

Silvia

Showtalent
AW: Alternativen zum Fliesenspiegel?

Plexiglas hätte mir auch sehr gut gefallen, aber nachdem wir bei der Küche schon über 2000 € über dem eigentlichen Limit lagen gabs beim Spiegel nur die "Sparversion" :winke:
 
Oben