Beckenprobleme - manno mann, tut es weh...

Tigerchen

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,

was kann man sinnvolles tun, wenn die Beckenknochen ganz lose zu sein scheienn und alles im Leistenbereich beim Laufen so entsetztlich weh tut?
Meine FÄ hat mir einen Gurt verschrieben, habe heute im Sanitätshaus anprobiert, aber das Ding stützt ja das Kreuz und den Bauch... mir tut es aber in Leisten höllisch weh... :ochne:

nun ein anderer Gurt hat es auch nciht gebracht. hab nix mitgenommen und weiss nicht, was ich da noch tun kann.
ich kann ja schliesslich nciht überall auf nem Rad unterwegs sein (da tut eben nüscht weh!)

kennt jemand einen Tipp, wie man es lindern kann?
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Beckenprobleme - manno mann, tut es weh...

Tut mir leid, Tigerchen, nein, keinen Tipp, mangels Erfahrung.

Aber viele gute Wünsche, dass es bald wieder besser geht :troest:!

Wie weit bist du denn?

:bussi:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Beckenprobleme - manno mann, tut es weh...

...ich hatte das teilweise auch...stundweise konnt ich kaum laufen- aber bei mir war es wenigstens nur schubweise!

Leider hilft da wohl nur durchhalten...zumindest hatte bei mir der FA auch keinen anderen Tipp.

Tut mir Leid :troest: ...das ist wirklich total fies...
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Beckenprobleme - manno mann, tut es weh...

Tut mir leid, Tigerchen, nein, keinen Tipp, mangels Erfahrung.

Aber viele gute Wünsche, dass es bald wieder besser geht :troest:!

Wie weit bist du denn?

:bussi:

34. SSW.

und meine Hebi meinte, wenn nix gemacht wird, wird es schlimmer, dabei habe ich einen Termin beim Orthopäden erst in 10 Tagen :(

hab heute einen neuen Gurt von FÄ verschrieben bekommen, ist bestellt, hoffentlich kommt er schnell und passt dann auch :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Beckenprobleme - manno mann, tut es weh...

was mich wirklich beunruhigt hat, ist dass meine Hebi meinte, ich muss über die 37. SSW kommen und wenn es nciht besser wird (und es wird erfahrungsgemäß nur schlimmer) würde sie über die Einleitung nachdenken.... :(:ochne:

noch laufe ich zumindest vormittags, nach mind. 10 Stunden Ruhe...
 
Oben