@ N.i.c.o.l.e

Genoveva

Lynchtante
Also hömma, ich habe grade durch zufall nen Beitrag von dir entdeckt:

Lach mal nicht...Josy kann bald schon die Schuhe ihrer erwachsenen Patentante anziehen!
Mich wunderts das die bei den winzigen Füßen nicht am laufenden Band umfällt :hahaha:<!-- google_ad_section_end -->

und noch einen :
Josys Patentante hat glaube ich was bei 35 oder 36,total niedlich wenn meine Schuhe (41/42) daneben stehen :hahaha:

Also erstens: habe ich 36, bzw. inzwischen, weil plattgelatscht 37
und zweitens: komm du mir mal nach Hause!
ich glaube du gehst nächsten Freitag doch rein, und ich sag der Verwaltung, dass sie ruhig eher Feierabend machen können :hahaha:

Solche Gemeinheiten hätte ich gar nciht von die erwartet :hahaha:

Du fieser Möp!!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @ N.i.c.o.l.e

Ey spionierst du mir hinterher?!;-(

Und watt willste nu tun?Mir Holgi Hood auf den Hals hetzen...???:weglach:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: @ N.i.c.o.l.e

:weglach:

:lachen:

:sagnix:

Na das du Spaß daran hast, war ja klar :hiebe:

Ey spionierst du mir hinterher?!;-(

Und watt willste nu tun?Mir Holgi Hood auf den Hals hetzen...???:weglach:

Ne eigentlich sioniere ich der Traumtänzerin und ihren Lowa Schuhen hinterher, aber dabei bin ich halt auf deine Gemeinheiten gestossen!

Und wart mal ab, wenn du Holgi Hood im dunkeln begegnest! :hiebe:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @ N.i.c.o.l.e

Ey das waren keine Gemeinheiten!:trotz:

Ich hab deine Füße immerhin als niedlich bezeichnet und das ist bei meiner Füßephobie ja wohl schon fast sowas wie ne Liebeserklärung!

Und sein wir mal ehrlich!In spätestens 3 Jahren WIRD sich das Krötenkind Schuhe bei dir leihen können!

Und Holgi Hood kann mir ja nur Dienstags gefährlich werden...ich bezweifle das er sein Sportgerät immer am Mann trägt...:->>


:weghier:





:knuutsch:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: @ N.i.c.o.l.e

Ey das waren keine Gemeinheiten!:trotz:

Ich hab deine Füße immerhin als niedlich bezeichnet und das ist bei meiner Füßephobie ja wohl schon fast sowas wie ne Liebeserklärung!

Hast ja recht ;-)
Ich musste ja auch eigentlich echt lachen, als ich das zufällug las :hahaha:
Und sein wir mal ehrlich!In spätestens 3 Jahren WIRD sich das Krötenkind Schuhe bei dir leihen können!

Naja, ob in 3 Jahren schon, sehen wir dann, aber viel länger wird es nicht dauern ;-)

Meine Nichte kann seit fast 2 Jahren meine Schuhe nicht mehr tragen, weil viel zu klein, und die ist grad 13 geworden!

Und Holgi Hood kann mir ja nur Dienstags gefährlich werden...ich bezweifle das er sein Sportgerät immer am Mann trägt...:->>

Ne, nicht wirklich, aber ich könnt ihn ja mal aufs Land schicken :hahaha:

:weghier:





:knuutsch:

..........
 
Oben