Superschöne Kinder-Zunft-Hose!!!

P

Paulchen

Ichhatte bei Dawanda im Zuge einer Reduzierung eine handgenähte Kinderhose für Paul bestellt. Heute kam sie und sie ist so superschön, wir sind total begeistert.

Hier sind doch so viele Nähbegeisterte, schaut mal:

http://de.dawanda.com/product/65501-Zunfthose-Stoff-und-Farbe-nach-Wahl

Ich bin ganz verliebt, auch wenn sie nicht preiswert ist. Vorn den Latz kann man so runterklappen und dann ganz praktisch und schnell den Schniedel zum Pipimachen rausnehmen, Paul hat sich köstlich amüsiert, das wird mit Sicherheit die neue Lieblingshose. Aus ganz ganz weichem Cord.

Lieber Tippwinker,

Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Superschöne Kinder-Zunft-Hose!!!

links funzen irgendwie nicht :( welchen suchbegriff sollen wir bei da.wanda eingebe`????
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Superschöne Kinder-Zunft-Hose!!!

Ich weiß zwar nicht, ob das die Richtige ist, aber gibt einfach mal Zunfthose als Subegriff ein! Da kommt dann auf jedenfall eine solche Hose für Kinder bei den Ergebnissen raus (sind eh nur :relievedface:.

Edit: Könnte sogar die Richtige sein, wenn ich mir den letzten geschriebenen Kommentar bzw. den Benutzernamen anschaue;).
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Superschöne Kinder-Zunft-Hose!!!

ich stell mich dann schonmal an, für wenn se nich mehr passt :-D
 
P

Paulchen

AW: Superschöne Kinder-Zunft-Hose!!!

Jetzt ist aber gerade keine mehr drin, weil ich noch zwei nachgekauft habe :).

:winke: Katja
 

Nemo

nah am See
AW: Superschöne Kinder-Zunft-Hose!!!

Sag mal Katja, es gibt doch diese Internetprogramme, wo man einzelne Seiten sperren kann. Hat dein Mann mal drüber nachgedacht dir Dawanda zu sperren :zahn: ?

Liebe Grüße
Sandra (die die Hose auch total schön findet)
 
Oben