2 Produkte von Dr. Hauschka Naturkosmetik

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Birgit.74

Sushifee
Anhang anzeigen 137496

Anhang anzeigen 137497


Hallo :winke:

hat jemand Interesse an dem Gesichtstonikum Spezial von Dr. Hauschka (100ml; MHD: 04.2011). Die Flasche ist noch über die Hälfte voll.

Ich habe meine Gesichtspflege umgestellt und nutze es daher nicht mehr.

Das Tonikum befindet sich in einer Sprühflasche.

Hier mal ein Link: http://apothekenschnaeppchen.com/bi...1288183331&Cid=&Stype=Pzn&Scont=8816445&Kc=26



Und dann, ebenfalls von Dr. Hauschka der Natural Pastels Kajal Eyeliner Duo 02. Die ist ein
Dunkelgrünes & anthrazitfarbenes Kajalstift-Duo.


Ich habe ihn genutzt, aber wirklich nur maximal 5mal "angespitzt".



Der Neupreis für das Tonikum beträgt ca. 16 Euro,
vom Kajal ca. 10 Euro.

Meine Preisvorstellung für beides wäre 10 Euro inkl. Versand.

Hat jemand von Euch Interesse ?

Ich finde es einfach zu Schade zum wegschmeißen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: 2 Produkte von Dr. Hauschka Naturkosmetik

Ich brauchs nicht, aber auf was hast Du denn umgestellt? *neugierigbin* :heilisch:


Ich bin auch auf der Suche mit meiner Mischhaut, ständigen Pickeln usw. :roll: - möcht aber auch kein Vermögen für Gesichtspflege ausgeben. Ich hab jetzt zweimal die normale Niveacreme aus der blauen Dose geschmiert und seh aus wie ein Streuselkuchen. :heul:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: 2 Produkte von Dr. Hauschka Naturkosmetik

Bianca :bussi:

Die fette Nivea-Creme ins Gesicht :entsetzt: Das würde ich auch nicht vertragen.

Ich komme grad mit folgender Mischmaschkombi sehr gut zurecht:

Zur Gesichtsreinigung morgens unter der Dusche nehme ich von Lush den "Angels on bare. Ein schön milder Reiniger mit leichtem Peel-Effekt (mit Rosen und Lavendel).

Zur Feuchtigkeitspflege nehme momentan von Annemarie Börlind die Creme aus der Serie "Purifying Care").

Speziell auf Pickel tupfe ich Zeniac LP Fort (aus der Apotheke).

Abends dann reinige ich mit dem Waschgel aus der Purifying Care, dem Tonikum und dann wieder die Feuchtigkeitspflege drauf (und auf die Pickel die Zeniac).

Es ist ganz schön schwierig, "seine" Pflege zu finden, gell ?
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: 2 Produkte von Dr. Hauschka Naturkosmetik

Ich muss mich mit dem Thema mal näher befassen denk ich, die Produkte kenn ich fast alle gar nicht. :oops:

Ich hatte immer so problemlose Haut, aber in den letzten Jahren ... ich weiss auch nicht. :heul:

Und die Nivea stand da halt so von den Kindern rum, meine Haut war trocken ... Naja ... :nix:

Vor Weihnachten wollt ich nochmal in den Lush Shop schauen. :???:

Aber dieses Zeniac notier ich mir gleich mal.

:bussi:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: 2 Produkte von Dr. Hauschka Naturkosmetik

Die Börlind-Serie ist eigentlich gar nicht sooo teuer, pro Produkt um die 10 Euro, also hast Du da eine Basispflege mit Waschgel, Tonikum und Creme für 30 Euro. Ich finde das geht.

Das Zeniac ist recht heftig, ist ein Aknemittel. Aber ich habe auch echt teilweise richtig dicke Pickel und mir hilfts da gut. Kostet um die 15 Euro die Tube.

Ich habe hier soviel Krimskram rumfliegen...

Von Vichy wäre auch noch ein Reinger dabei, von Avene... Ich platze echt aus allen Nähten :umfall:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: 2 Produkte von Dr. Hauschka Naturkosmetik

Von Lush hatte ich übrigens eine Probe von deren Gesichtscreme. Die ist echt teuer. Gibts nur in einer Größe und kostet um die 60 Euro. Die war gut :bravo: Aber nee, 60 Euro für ne Creme geht ja mal gar nicht :piebts:

Bei Lush weihnachtet es ja schon sein Anfang des Monats.. hach.. toll :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: 2 Produkte von Dr. Hauschka Naturkosmetik

Ich platze echt aus allen Nähten :umfall:


Ich kenn das von früher. :oops: Ich habs mir schon ganz gut abgewöhnt weil ich dann immer die Hälfte weggeschmissen hatte weil ich nicht mehr wusste wieviele Jahre das schon offen war. :roll:

Ich muss eh mal zu dm, da schau ich mal bei der Alverde Serie. Die find ich ganz gut, hab mir aber noch nie ein komplettes Set gekauft, immer nur mal ne Creme oder so. Zum Abschminken bzw. zur Reinigung hab ich die Reinigungstücher von balea. *faulbin* :oops:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: 2 Produkte von Dr. Hauschka Naturkosmetik

Aber nee, 60 Euro für ne Creme geht ja mal gar nicht :piebts:



Nee, würd ich auch überhaupt nicht einsehen. Ich knauser ja schon wenn sie 10 € kosten würde. :nix:


Naja ... ich werd mich dann wohl auch mal bei Lush umschauen, das ein odere andere Weihnachtsgeschenk wollt ich eh dort bestellen. :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben