Haustiere Der Fusselsocken-Bilder-Fred

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Der Fusselsocken-Bilder-Fred

Jahaaaa - ich! :bravo:

Ich bin verliebt! :herzchen: Die sind ja sowas von süß - den Zweien kann man doch bestimmt den ganzen Tag zuschauen oder? :herz:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Der Fusselsocken-Bilder-Fred

:herz:

Boa, wat für tolle Fotos. Hach, sooo schicke wesen hast Du da.

Toll, allerdings bist Du jetzt Schuld, das Jenniver hintermir jault, das ich Dir die schwarz-weiße abluchsen soll :zahn:


Ich danke Dir füs´s zeigen. Sowas erhellt einem doch den Tag.

:winke:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Der Fusselsocken-Bilder-Fred

Jahaaaa - ich! :bravo:

Ich bin verliebt! :herzchen: Die sind ja sowas von süß - den Zweien kann man doch bestimmt den ganzen Tag zuschauen oder? :herz:

Die beiden sind sooooo süß, den guck ich sogar die ganze Zeit zu, wenn sie schlafen. *gg* Und wenn die hier erstmal mit dem Toben anfangen, liegt eh jeder unterm Tisch vor lachen. Meine Kiddies beömmeln sich hier am laufenden Band. :hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Der Fusselsocken-Bilder-Fred

Jetzt komm ich auch mal dazu, zu schreiben, wie supersüß die beiden sind!

Ich liiiiiebe Katzenbabys und ich kann mich gar nicht sattsehen an den Bildern!
Wirklich zwei ganz Hübsche!!!! :herz:

Und wenn man sieht, wie toll die beiden miteinander spielen und raufen und kuscheln... dann merkt man erst, wie schön es ist, dass die beiden sich haben, oder? Das kann man als menschliche Katzenmama gar nicht ersetzten!

Klasse! Und von mir aus kannste gerne jeden Tag neue Bilder zeigen! :bravo:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Der Fusselsocken-Bilder-Fred



Und wenn man sieht, wie toll die beiden miteinander spielen und raufen und kuscheln... dann merkt man erst, wie schön es ist, dass die beiden sich haben, oder? Das kann man als menschliche Katzenmama gar nicht ersetzten!

Klasse! Und von mir aus kannste gerne jeden Tag neue Bilder zeigen! :bravo:


Ja... wir sind echt froh, dass wir BEIDE genommen haben. :herz:
Und es gibt bestimmt jeden Tag neue Fotos. ;)Werde die dann immer hier mit reinsetzen. :)
 
Oben