Besser schnullern als backen...

Fioflo

Herzilein
.... sag ich mir gerade. :umfall:


Aber es hilft alles nix, 36 Muffins müssen heute noch her.
*seufz, grummel*

Habt ihr schon "Feierabend"?

:winke:Bianca
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Besser schnullern als backen...

Ne, meine Kinder streiken mal wieder wenns ums ins bett gehen geht!
Aber ich mach hier gleich ramba zamba, und dann hab ich hoffentlich bald ruhe ;-)

Dir auch einen baldigen Feierabend!
 

Annette

Die Nette
AW: Besser schnullern als backen...

Ja, jetzt hab ich Feierabend. Nachdem ich nun 2 Stunden auf dem Kiga-Elternabend war und mich brav zur Elternbeiratsvorsitzenden wieder wählen ließ . . .

Frohes Backen noch!

Grüßle
Annette
 

Fioflo

Herzilein
AW: Besser schnullern als backen...

Ja, jetzt hab ich Feierabend. Nachdem ich nun 2 Stunden auf dem Kiga-Elternabend war und mich brav zur Elternbeiratsvorsitzenden wieder wählen ließ . . .

Frohes Backen noch!

Grüßle
Annette
Na dann! Schön brav, da hast Du ja noch was zu tun in diesem Jahr :).
Ihr seid aber schnell fertig mit Elternabend!

Danke, ich tauche nun ab in die Welt der Schoko- Bananen Muffins.:hahaha:

:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Besser schnullern als backen...

Naja, wenn von 46 Kinder nur von 14 die Eltern da sind kommen keine großen Diskussionen auf . . .

Isch hätte jetzt auch gerne nen Schoko-Muffin, aber bereits fertige bitte!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Besser schnullern als backen...

So, ich habe nun auch endlich Feierabend!
Die Kinder schlafen nun endlich (ich habe den langen Kampf gewonnen)
Und nun warte ich darauf, dass mein Mann nach Hause kommt und wir endlich Essen können!
 

Fioflo

Herzilein
AW: Besser schnullern als backen...

Boah Annette, 14 von 46??
Bei und fiel es immer auf wenn nur einer gefehlt hat, und im Kindi waren knapp 60 Kinder...
Wie kommt es, dass der Elternabend so schlecht besucht ist?

Und Jenni, esst ihr immer so spät?

Sodala, die Portionen 24 sind jetzt im Ofen, dann nochmal 12 und ich hab's.
Nebenher kann der Geburtstagstisch gerichtet werden :), und eine große "7"
muss ich auch noch ausschneiden.

Annette, ich würd' Dir ja gerne so einen lockeren, saftigen, warmen Schokomuffin rüberwachsen lassen. :cool: Hab' zumindest einen für Dich probiert.

:winke:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Besser schnullern als backen...

Ne eigentlich nicht!
Aber mein mann ist Dienstags Abends immer weg und manchmal schaffen wir es nicht vorher zu essen!
Also warte ich jetzt auf ihn!
 
Oben