Wer erinnert sich noch an Paul???

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Wer erinnert sich noch an Paul???

Hab´s grad in den Nachrichten gehört und woooo muss Frau suchen um sofort ADÄQUATE ( :umfall: ) Auskunft zu bekommen *gg*

Man sagt doch immer "B... sprach zuerst mit dem Toten". Wo findet man das sonst?

Aber zum Thema: Ob der Nachfolger genauso ein Publikumsmagnet wird?!
Verrückt war das Orkale jedenfalls. Bin mal gespannt,was nun wirklich mit ihm passiert.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Wer erinnert sich noch an Paul???

Ohjee er war doch eh schon älter als er überhaupt sollte hihi.
schade trotzdem aber mal schauen ob sein nachfolger auch soo ein "wissen" hat
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Wer erinnert sich noch an Paul???

Oh, das finde ich jetzt aber traurig :( ich mochte Paul...

und wir haben ihn im Sommer noch in Oberhausen besucht ;) haben zwar nur einen Arm von ihm gesehen... aber immerhin ;)
 
Oben