-Kleiderfrage

Italia

süße Fee
Hallölle
Ich hab mal ne frage an Euch

Nächsten Monat bekomme ich mein Gesellenbrief :) dazu gibts ne Abendtliche Feier..Meine Frage was würdet ihr anziehen?

Ich habe dieses schöne Kleid bestellt und es passt :bravo: ich würds gern anziehen ..aber ist es nicht ein bisschen zu Edel ?

http://www.schwab.de/Info/popup/pop...=Rqd_AAABsQYAAAEr1eJNPMIQ&Picture=3958138.jpg

also ich weiß nicht so recht was man so anzieht ..ich bin kein Anzug träger :oops:

Oder soll ich leiber ne schönen Rock und ne chicke Bluse anziehen?

Was meint ihr?
 

aurea

Goldstück
AW: -Kleiderfrage

Nö, find ich nicht.

Für den Anfang des Abends kannst du es ja erstmal mit einem Bolero o.ä. entschärfen und ggf. "abwerfen" :hahaha:

Viel Spaß und herzlichen Glückwunsch!

LG Tina
 
F

Fanni

AW: -Kleiderfrage

Nein, definitiv nicht. Mit dem Jäckchen und dem Hut oben drauf - einfach nur schick. Dezentes Make Up und los geht es!
 

Italia

süße Fee
AW: -Kleiderfrage

In welchem Rahmen findet die Feier denn statt?

Und gibts Fotos von dir in dem Kleid?:winke:

Kann ich dir leider nicht sagen ..das Gasthaus kenn ich nicht ..ich muß ca ne Stunde fahren ....
Ich weiß nur das alle aus dem Umkreis Eingeladen sind also auch Handwerksbetriebe.. ob Essen gibt oder so keine Ahnung.. steht nix bei...


Nöö ein Bild hab ich nicht gemacht :zwinker:
 
Oben