Statt Gipstorte

Lonny76

Panikteilchen
Huhu!!

Meine Nichte wird 18... noch dazu mein Patenkind.

Ich möchte ihr ein Charm Armband + Hänger von Swarovski und n bißchen Bares ( fürs Auto ) schenken...

Dachte an eine Gipstorte, aber ich hardere noch, zumal man das ja doch eher zur Hochzeit macht?!

Hättet ihr ne Idee, wie man alle Geschnek in was Gipsigem unterbringt und wenn ja, wie stell ich die Form her?

Danke für eure Ideen....

OH, BTW, der Geb. ist schon am Sa!!
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Statt Gipstorte

Vielleicht machst du Gips-Zahlen.... 18 ... ein Armband lässt sich in der 8 doch gut reinlegen und in die 1 Passt gerollt etwas Geld.
 
S

SirGuru

AW: Statt Gipstorte

Das mit den Zahlen ist eine Prima idee.
eine gipstorte finde ich auch eher unpassend
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Statt Gipstorte

leg dir doch die Form aus Alufolie und giesse diese dann

lg steffi

Das wäre nun auch meine Lösung ;-)

Oder aber "weg vom Gips" ....

Die Zahlen zB schön groß aus Pappe basteln ( doppelt, also zwei 1 und zwei 8 )
schön verschnörkeln und kleine "Kistchen" ( Schmuckschatulle in länglich ) zwischen die beiden 1er kleben, da das Geld reinlegen und das Kistchen zwischen den 8ern dann das mit dem Armband ( da fiele mir nur ne Kleine runde Käseschachtel ein ).

Oder Du nähst kleine Zahlen zB wie ein Nadelkissen, also so gefüttert meine ich, legst die Geschenke darein und pinnst mit einer Nähnadel die Karte ran in der Du nen Hinweis auf den Inhalt gibst. Kannst ja zB auch noch ein Trennmesserchen beilegen ;-)

Bin leider nicht die Kreativste unter uns.
 
Oben